Ist die Bewerbung okay, was kann ich verändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo berdDbrot,

diese Bewerbung hat noch reichlich Luft nach oben.

Ich schlage vor, Du informierst Dich erstmal, wie man eine gute Bewerbung schreibt, z. B. anhand der einschlägigen Ratgeberliteratur  oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

Und dann kannst Du gerne noch mal einen neuen Entwurf hier einstellen und um Verbesserungsvorschläge bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berdDbrot
03.11.2016, 14:28

Ich kann eben keine bewerbungen schreiben, da bringt auch nichts die karrierebibel. die hat mir nicht geholfen,damit ist meine bewerbung eher noch schlechter geweorden.

0
Kommentar von berdDbrot
03.11.2016, 14:48

Ich bin ehrlich, ich weiß nicht was ich alles in die bewerbung schreiben soll. Mir ist klar das ich schreiben soll warum ich mich für die Ausbildung interessiere und warum ich dafür geeignet soll, doc hier leigt das problem.


Ich will die die Ausbildung weil ich einfach eine brauche, ich weiß nicht ob ich dafür geeignet bin, ich stelle es mir einfach nur interessant vor. Von Autso habe ich keine Ahnung, ich erhoffe mir, dass ich einfach noch mehr über autos lerne, durch die Ausbildung.


Und ich bin ehrlich, ich habe ne Stunde für die bewrbung gebraucht, und ich habe sie 5 mal überarbietet. Internet hilfz hier gar nicht.



0

"Der häufige Kontakt mit Kunden in meinem direkten Umfeld, sei es Privat oder am Arbeitsplatz, ist mir sehr wichtig und gehört meiner Meinung nach zu einem optimalen Arbeitsumfeld dazu." Das hört sich sehr zweideutig an. Kontakt mit Kunden im Privaten?

"Durch meine offene und freundliche Art, sowie meine schulischen Englisch- und Italienisch Kenntnisse, habe ich keine Probleme im Umgang mit Menschen." Durch meine offene und freundliche Art, sowie meinen schulischen Englisch- und Italienischkenntnissen, habe ich keine Probleme im Umgang mit Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berdDbrot
03.11.2016, 14:33

Das hört sich sehr zweideutig an. Kontakt mit Kunden im Privaten?

Keine Ahnung was damit gemeint ist oder warum, dass da steht.

0

"Daher wird es mir nicht schwerfallen im kaufmännischen Bereich tätig zu sein" Naja das hört sich so an als hättest du den Platz schon in der Tasche und als würde es dir nicht schwer fallen sonst wo einen Platz zu bekommen, du ergo nicht sehr interessiert bist an deren Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig find ich und da fehlt mehr wieso möchtest du genau diesen in dem Bereich arbeiten du musst es genauer schildern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berdDbrot
03.11.2016, 14:27

Hm, sonst wird mir immer gesagt es sei zu viel

0
Kommentar von berdDbrot
03.11.2016, 14:35

Und den Grund schreibe ich da liber nicht hin. Das kann man im bewerbungsgespräch machen aber nicht in der Bewerbung schreiben, dann wird sie sofor aussortiert.

0

Was möchtest Du wissen?