Ist die Bewerbung in Englisch gut (Alles ausgedacht)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ist meiner Meinung nach das wichtigste drin.

Aber es klingt ein wenig Merkwürdig, finde ich...

Nein, ausgedacht oder nicht; wie ich dir bereits geantwortet habe, ist diese Bewerbung auf Englisch nicht gut.

Hast du nicht vor ein paar Stunden fast die gleiche Frage gestellt. Was ist da los?

Du hast einige Grammatikalische fehler gemacht,

Würde ' I'am ' schreiben.

Dein Nachname ist klein geschrieben!

Bei der Aufzählung der Lieblingsfächer sind nicht alle Fächer gross geschrieben..

Ebenfalls, employee -> employees

Paar mal keine Abstände hinter dem Punkt.

Ebenfalls komisch vormuliert im ganzen, könnte viel höflicher und persönlicher formuliert sein, aber das sei mal dahingestellt.

Was möchtest Du wissen?