Ist die Bewerbung gut? Ausbildung

7 Antworten

klingt wirklich gut und selbstbewusst :) überleg dir noch mal, ob du das rein bringst, dass du die klasse wiederholt hast. Kann man auch weglassen. Die merken das wahrscheinlich eh nicht, weil sie sich nicht die Mühe machen, auszurechnen, wie lange du zur Schule gegangen bist. ^^

muss ich aber weil ich im anhang ja mein zeugnis vom letzten jahr abgebe also mein abschlusszeugnis

0

(Zitat;) "Ausbildungsplatz als Bankkaufmann" - Immer Ausbildung zum/zur [Berufsbezeichnung], Job als [Tätigkeitsfeld]!

weshalb ich mich heute gerne bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Bankkaufmann zum 01.08.2015 bewerben möchte.

2mal zum ? klingt bisschen komisch oder ?

0

Mittlere Katastrofe. Völlig gestelzt und altbacken. Insbesondere die ersten beiden Absätze. Wenn du 15 bist und eine Klasse widerholt hast, bist mit 4 eingeschult worden?

Bitte google mal Bewerbungsanschreiben. Das muß umgeschrieben werden.

ich hab da jetzt einfach eine zahl hingeschrieben ich bin nicht 15

0

Was möchtest Du wissen?