Ist die Bewerbung für ein Praktikum gut als automobilkaufmann wenn nicht bitte Verbessrungen sehr wichtig, ihr könnt sie auch umschreiben andere Wörter benutzn?

3 Antworten

Diesen Text kann man nicht umschreiben. Den musst du völlig neu und richtig schreiben.

Bist du sicher, dass dieser Beruf (nicht zu verwechseln mit Automobilverkäufer) der Richtige für dich ist ?

Am Anfang sehr geehrte Damen und Herren oder wenn du weißt Wer genau den Namen. Und dann vielleicht noch das du dich für Autos interessierst.

Groß-Kleinschreibung scheint nicht deine Stärke zu sein, bitte überarbeiten. Hinter dem letzten Wort fehlt irgendwas (mal abgesehen von einem Punkt).

Bewerbung (Praktikum) als automobilkaufmann.?

,
Ich bewerbe mich bei Ihnen , um ein betriebliches Praktikum als Automobilkaufmann, in dem Zeitraum vom 7. Mai bis zum 18. Mai 2017 bewerben. Ich besuche zurzeit die 9. Klasse der xxxxxx.
Über einen Praktikumsplatz würde ich mich sehr freuen. Sollten Ihrerseits noch Fragen bestehen, bin ich jederzeit telefonisch unter der Telefon-Nr.xxxxxxxxxx .

Ich würde noch gerne dazu schreiben das ich neu in dem kaufmännischen Bereich gekommen bin und Erfahrung sammeln möchte ? Kann mir einer helfen bei der Bewerbung

...zur Frage

Wie findet ihr mein Anschreiben für die BMW NIederlassung

Hallo leute,

also ich will mich für nächstes Jahr bei der BMW Niederlassung bewerben. Habe hier mein Bewerbungsanschreiben wäre für hilfreiche Tipps & Veränderungsvorschläge dankbar.

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Automobilkaufmann

Sehr geehrte Frau .....,

ich bewerbe mich um eine Ausbildung zum Automobilkaufmann in Ihrem Unternehmen ab dem Herbst 2013.

Autos im Allgemeinen sowie speziell die Wagen von BMW haben mich schon immer fasziniert. Seitdem ich den Beruf Automobilkaufmann an einem Berufsinformationstag kennengelernt habe, ist das Interesse für diesen Beruf gewachsen. Mein Interesse an Ihrem Betrieb ist so groß, da es als großes Autohaus sehr modern und ansprechend auf mich wirkt. Sowohl die Fahrzeuge als auch die Zusammenarbeit mit Menschen finde ich sehr interessant. Gerne würde ich zu Ihrem Team gehören und meine Ausbildung in der Zusammenarbeit mit Ihren Angestellten absolvieren.

Im Autohaus Kober in ..., durfte ich ein vierwöchiges Praktikum als Automobilkaufmann absolvieren. Ich habe einige Kundengespräche führen können und habe gelernt, wie man mit den Kunden kompetent umgeht und wie selbstständig gearbeitet wird. Durch das Praktikum, konnte ich sehr viel Erfahrung über die Tätigkeiten des Automobilkaufmanns sammeln.

Im Sommer 2011 habe ich meinen Qualifizierenden Hauptschulabschluss erreicht. Derzeit besuche ich die zweijährige Berufsfachschule in der Fachrichtung Wirtschaft & Verwaltung in .... und werde diese voraussichtlich 2013 mit der Mittleren Reife verlassen. In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport und unternehme viel mit der Familie.

Ich würde mich über einen Ausbildungsplatz bei Ihnen sehr freuen. Bitte geben sie mir die Gelegenheit, mich Ihnen persönlich vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich mache für eine Woche ein Praktikum als Automobilkaufmann bei Mercedes Benz jetzt stell ich mir jedoch die Frage was für Kleidung ich tragen sollte?

...zur Frage

Aufgaben eines Automobilkaufmanns?

Ich mache zurzeit ein Praktikum als Automobilkaufmann, was mir leider so gar nicht zusagt, da es nicht wirklich das ist, was ich dachte, bzw. mir schon mal auch so erklärt wurde.

Unterscheidet sich der Automobilkaufmann wirklich kaum vom Bürokaufmann? Ich sitze bei dem Praktikum nämlich den ganzen Tag im Büro und muss Papierkram machen, hätte ich das gewusst, hätte ich das Praktikum ja niemals gemacht (Praktikum ist freiwillig), da Büroarbeit mich komplett wahnsinnig macht.

Allerdings habe ich schon mal ein Praktikum in einem anderen Autohaus gemacht und dort wurde ich in den Verkauf eingebunden, mir ist klar das ich im Praktikum oder gar im ersten Lehrjahr kein Auto verkaufen werde, aber ich dachte zumindest das sich der Automobilkaufmann speziell auf den Autoverkauf bezieht, so wurde mir das damals in dem Autohaus auch erklärt.

Ich bin mittlerweile komplett verwirrt, weil irgendwie jeder etwas anderes sagt & das jetzige Praktikum sagt mir gar nicht zu, wegen der vielen Büroarbeit, das andere wiederum hat mir zugesagt, da ich dort im Verkauf war. Kann mir jetzt mal bitte jemand sagen was denn nun wirklich die Aufgaben eines Automobilkaufmanns sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?