Ist die Beta von "For Honor" kostenlos? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit angenommen zu werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Ja, die Beta ist kostenlos.

2. Kommt darauf an, wie viele Accounts zugelassen werden, wie viele sich angemeldet haben und wann du dich angemeldet hast.

Schätze deine Chance liegen bei 60-80%, einen Key zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NullChecker007
22.01.2017, 10:33

Danke für die Antwort 👍.Werde ich anhand einer E-Mail informiert ob ich den Key bekomme? Und wenn die Beta am 26 anfängt, wird man wann Informiert über den Key?

0
Kommentar von sepki
22.01.2017, 10:39

Den Key bekommt man vor der Beta per Mail. Kann wohl noch kurz vor Beginn sein.

Übrigens: wie man fest einen Code bekommen kann: Schau mal auf der Seite und klick dich durch
https://scars.forhonorgame.com/en-GB/custom.html

0
Kommentar von NullChecker007
23.01.2017, 15:44

Hey Danke dir habe gerade durch die Seite einen Key erhalten. : ). Aber was soll ich jetzt damit machen?

0
Kommentar von sepki
23.01.2017, 15:46

Direkt darunter sollte "Jetzt Code einlösen" o.ä. stehen.

Müsste iwo auf der Seite aber auch  stehen.

0

Was möchtest Du wissen?