Ist die Beschleunigung eines Brushless 4T schlecht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hy DrCats,

Ich selber habe mir für meinen Buggy einen 3.0T BL sensored Motor geholt, meiner Meinung nach hat der in etwa so viel Drehmoment wie meine 17T BL oder 21T BD Motoren die ich in meinen anderen beiden 1:10er Modellen eingebaut habe.

Es ist auf jeden Fall genug um damit die Reifen durchdrehen zu lassen, ob bei halbgas oder aus dem Stand.

Der zieht nur deutlich mehr Strom;D Das solltest du beachten wenn du dir für einen vorhandenen Regler den Motor holst, auch sollte dein Akku dazu passen; pass vor allem auf wenn du nen LiPo hast, die reagieren auf so etwas allergisch

LiPos immer gut behandeln, die nehmen dir alles übel was du mit denen falsch machst, spreche da aus ehrfahrung^^

MfG Flow97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?