Ist die Beratung im Reisebüro kostenlos?

6 Antworten

Ja es ist kostenlos .. :D

sie verdienen daran dann die Fluge zu vermitteln oder Hotels zu vermitteln sie bekommen pro "Vermittlung" eine Abfindung

abfindung? von wem? von mir oder den jeweiligen Firmen?

klar ist die kostenlos! Sie verdienen eventuel einen gebuichten Urlaub von dir ;)

Kostet also mein Urlaub mehr, wenn ich sie im Reisebüro buche oder vom Internet alleine?

@babyqurl1993

Im Internet ist es meistens trotzdem günstiger, das hat aber nichts mit der Beratung im Reisebüro zu tun.

@babyqurl1993

Das kommt darauf an.. aber es wird denke ich gleich sein (das reisebüro sucht die Flüge auch im Internet nur genau und auf seiten die für andere nicht zugänglich sind)

Jap, kostenlos. ;) Ich glaube sie verdienen daran, dass die verschiedenen Anbieter der Flüge und Hotels dem Reisebüro Geld geben, dafür, dass sie Werbung" für sie machen.

Ja, aber sie wollen dir was verkaufen!