Ist die Belastung für eine PS4 zu viel?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine PS1, PS2 und PS3 funktionieren noch - und die PS2 ist sehr oft und sehr lange gelaufen ;)

Meine PS4 macht auch noch keine anstalten kaputt zu gehen - und diese war gestern über 14 Stunden an.

Spielkonsolen gehn eigentlich nur dann kaputt wenn sie falsch aufgestellt werden (Wärmestau), runter fallen oder das Laufwerk (ersetzbar) nicht mehr mitmacht.

Tipp: kauf dir eine PS4, stelle sie möglichst offen auf und verwende dein Laufwerk nicht, dann hast du ewig spass daran - auch wenn du 10 Stunden täglich damit spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von runner29
26.10.2015, 10:31

Ja ok, dann bin ich ja beruhigt. Zocke eigentlich sehr wenig, aber wenn jetzt mal neue Spiele kommen, wie cod zum Beispiel, dann zock ich schon mal 3-4h nach der Arbeit. :D 

1

Wenn du das jeden Tag machen würdest dann könnte sie vorher (früher) kaputtgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
26.10.2015, 10:09

könnte? früher als was?
Eine PS4 die benutzt wir geht also früher kaputt als eine PS4 die nicht benutzt wird... das ist deine Aussage. wow

0

Meine ps4 ist teilweise 2-3 tage am Stück an und spielt dauerhaft spiele oder filme ab, aber sie geht noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst 10 Stunden sind kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich altert sie dadurch ... Na und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsers PS4 ist manchmal sogar 16 Std am Tag an und sie lebt noch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte eigentlich gut gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte so gehen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder zockt mehr müsste also gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?