Ist die Batterie von meinem iPhone 6 kaputt?

Der Batteriestatus kurz bevor ich schlafen gegangen bin - (iPhone, Apple) Und der Batteriestatus nachdem ich aufgewacht bin  - (iPhone, Apple)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch die Garantie hast , dann kannst du es ganz einfach austauschen lassen 👌

Bist du dir da sicher ? ich kenn mich mit apple nicht so aus weil ich vor ein paar monaten zu iPhone gewechselt habe 

0

Such dir einfach den nächsten Apple Store in deiner Umgebung aus und mach dir dort einen Termin über die Website . Ganz easy :D

1

Kein Ding , wenn du sonst noch Fragen hast , schreib mich einfach an 👍

1

Hey XeNaRoX ich hab heute meinen Termin im Apple Store und ich hab nochmal recherchiert und erfahren das die Batterie nicht von der Garantie erfasst ist. "Diese Garantie gilt nicht: (a) für Verschleißteile wie Batterien, es sei denn, es liegt ein Material- oder Herstellungsfehler vor." Das steht bei Apple auf der Seite. ( www.apple.com/legal/warranty/products/germany-universal-warranty.html ) soll ich trotzdem mein Glück versuchen??

0

Der Akku wird dir auf jeden Fall kostenlos gewechselt! Dafür ist eine Garantie da!

Auf den Akku hat man meines Wissens nach nur ein halbes Jahr Garantie.

Nä sorry, war falsch informiert. Erst informieren, dann schreiben 😄

0

Macht nichts :)

0

MacBook Meinung?

Bin ein treuer Apple Fan auch wenn ich mir die Produkte nur gebraucht hole, da ich die Preispolitik nicht unterstützte, suche ich momentan einen PC.

Ein MacBook würde ich eher holen, aber da diese gebraucht nur ohne Garantie sowie Gewährleistung zu haben sind und auch nicht wirklich günstig sind, anders als im Fall von iPhones, würde ich mir ein Neues mit Zusatzgarantie von 2 Jahren holen.

Nun zu meiner Frage, hat jemand Erfahrungen mit einem MacBook, da dieses mein erstes wäre. :)

...zur Frage

iPhone wird heiss & Akku schnell leer -Garantie?

Hallo :) Als ich mein iPhone 5s wie immer normal benutze fing es an hinten plötzlich heiss zu werden und der Akku raste innerhalb einer Stunde um 40% runter! Das war nie so bei mir, ich war immer zufrieden mit dem Akku meines Handys. Letztens als ich im Auto Musik hörte im Standby wurde es auch extrem heiss! :-( Ich habe es nicht mal ein Jahr lang und habe noch Garantie. Könnte ich bei Apple in Oberhausen ein neues bekommen ?

...zur Frage

iPhone Garantie- Power Button kaputt

Der powerbutton meines iphones ist kaputt gegangen (nicht durch mir) ich habe es vor ein paar Monaten gekauft- wird apple wir es ersetzen oder den Button reparieren?

...zur Frage

Apple-Garantie auch fĂŒr AustauschgerĂ€te ohne Box?

Vor Kurzem erwarb ich per Internet ein gebrauchtes iPhone, das laut Artikelbeschreibung noch ein paar Monate Garantie hat.

Als es ankam, stellte ich fest, dass die Serien- und IMEI-Nummer, die in den Einstellungen und auf dem Simkarten-Tray steht, sich von derjenigen unterscheidet, die auf der mitgelieferten Verpackung und auf dem Erstkauf-Rechnungsdokument steht.

Dann gab ich die Nummer, die in den Einstellungen steht, auf der Webseite von Apple ein - tatsächlich, das Gerät hat noch Garantie.

Gebe ich die Nummer ein, die auf der Box steht, zeigt er an, dass das zu dieser Nummer gehörende Gerät ersetzt wurde. Offenbar wurde mir ein Austauschgerät verkauft.

Meine Frage: Gewährt Apple auch Garantie für Austauschgeräte, die keine Box mehr haben, und deren Nummer sich notwendigerweise von derjenigen auf dem Rechnungsdokument unterscheidet?

(Nebenfrage: Liefert Apple Austausch-iPhones immer ohne Box?)

...zur Frage

Apple Garantie: Bekommt man ein komplett neues GerÀt?

Hallo,

ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Garantie von Apple. Tauscht Apple ein kaputtes iPhone gegen ein komplett neues? Oder ist das dann ein Refurbished Produkt?

Herzlichen Dank!

...zur Frage

Repariert Apple defekte GerÀte oder bekommt man ein neues GerÀt?

Repariert apple die kaputten gerÀte oder bekommt man immer ein neues gerÀt (apple garantie ist noch drauf) bezieht sich jetz auf iphones

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?