Ist die Batterie von meinem iPhone 6 kaputt?

Der Batteriestatus kurz bevor ich schlafen gegangen bin - (iPhone, Apple) Und der Batteriestatus nachdem ich aufgewacht bin  - (iPhone, Apple)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch die Garantie hast , dann kannst du es ganz einfach austauschen lassen 👌

Bist du dir da sicher ? ich kenn mich mit apple nicht so aus weil ich vor ein paar monaten zu iPhone gewechselt habe 

0

Such dir einfach den nächsten Apple Store in deiner Umgebung aus und mach dir dort einen Termin über die Website . Ganz easy :D

1

Kein Ding , wenn du sonst noch Fragen hast , schreib mich einfach an 👍

1

Hey XeNaRoX ich hab heute meinen Termin im Apple Store und ich hab nochmal recherchiert und erfahren das die Batterie nicht von der Garantie erfasst ist. "Diese Garantie gilt nicht: (a) für Verschleißteile wie Batterien, es sei denn, es liegt ein Material- oder Herstellungsfehler vor." Das steht bei Apple auf der Seite. ( www.apple.com/legal/warranty/products/germany-universal-warranty.html ) soll ich trotzdem mein Glück versuchen??

0

Der Akku wird dir auf jeden Fall kostenlos gewechselt! Dafür ist eine Garantie da!

Auf den Akku hat man meines Wissens nach nur ein halbes Jahr Garantie.

Nä sorry, war falsch informiert. Erst informieren, dann schreiben 😄

0

Macht nichts :)

0

MacBook Meinung?

Bin ein treuer Apple Fan auch wenn ich mir die Produkte nur gebraucht hole, da ich die Preispolitik nicht unterstützte, suche ich momentan einen PC.

Ein MacBook würde ich eher holen, aber da diese gebraucht nur ohne Garantie sowie Gewährleistung zu haben sind und auch nicht wirklich günstig sind, anders als im Fall von iPhones, würde ich mir ein Neues mit Zusatzgarantie von 2 Jahren holen.

Nun zu meiner Frage, hat jemand Erfahrungen mit einem MacBook, da dieses mein erstes wäre. :)

...zur Frage

iPhone wird heiss & Akku schnell leer -Garantie?