Ist die Bassbox kaputt?

Der Subwoofer den ich meine - (Musik, Subwoofer, Teufel)

1 Antwort

Abend!
Ist eigentlich ein Zeichen das etwas falsch angeschlossen ist und eine Rückkopplung entsteht!
Wie alt ist die Box?
Gab es schon einmal Probleme?
Wie ist die Produktbezeichnung?

Liebe Grüße

Teufel M6200 SW

0

Es gab bis jetzt noch keine Probleme und die Box ist ca. 4 Jahre alt

0

Ok also nach dem Internet gibt es keine Probleme!
Nun ja:)
Brummt der Subwoofer auch wenn du nur das Stromkabel angeschlossen hast also keine anderen Kabel?

0

Bassbox ohne Kondensator

Ich habe in meinem Auto eine Bassbox eingebaut, aber NOCH ohne Kondensator. Ich wollte fragen, wie lange man im Stand (ohne auto laufen zu lassen) man musik hören kann bis die Batterie leer ist?!

Box 1200 Watt Endstufe 1000 Watt angeschlossen: Dauerstrom

...zur Frage

Bassbox mit powercap an 12V buchse

Hallo, Ich habe demnächst eine polo 1.4 Comforline BJ2007 ich möchte da jetzt eine meine bassbox mit 250W/1000W mit einer 200W/700W endstufe an die 12V Buchse im Kofferaum anschließen. ich habe wenig lust auf das +Kabel zu verlegen. Um die Leistungspitzen abzufangen würde ich einen powercap mit 1Farad dazwischenklemmen und vor dem Powercap mit mit einem Mini-Flachsicherungs-Automat 7,5 A absichern. So wie ich das gesehen habe ist die buchse von VW mit 15A abgesichert. würde das so funktionieren.

ziel dieses Anschlusses ist es die Bassbox entnehmen zu können inklusive endstufe powercap, usw. entnehmen zukönnen ohne Spannungsführende Teile im Kofferaum liegen zu haben. für die Chinch audiosttecker würde ich zusätzlich eine Doppelbuchse im Kofferraum zu befestigen.

Riskire ich so einen Kabelbrand?

Danke

...zur Frage

Mein Subwoofer dröhnt, aber der kanckige bass fehlt

Hab ein Subwoofer (galub 80 oder 130 watt) an den ich 2 LS angeschlossen habe die wiederrum an einen verstärker angeschlossen sind. Wenn ich dadurch musiklaufen lasse dröhnt der Subwoofer... also aus allem wird eine dicke portion bass herausgeholt. Aber ich möchte einen ganz normalen bass wie bei einer 2.1 anlage (und nein ich kauf mir keine 2.1 anlage ). eben dieses kanckige fehlt mir weil es einfahc nür dröhnt udn ess ich nicht wirklich toll anhört. ICh hab mit dem level udn dem frequenzweich-regeler rumexperemntiert, aber nichts gefunden damit es sich wirklich gut anhört. wie gesagt ich will den bass an den bass drums hören udn nicht überall ^^

...zur Frage

Was passiert wenn ich im Sommer die Klimaanlage anmache obwohl kein Kühlmittel drin ist. Geht da irgendwas an der Klimaanlage kaputt?

...zur Frage

Suche 21 Zoll Bass für meine E Gitarre?

Moin. Ich suche eine 21 Zoll Bassbox und evtl. ein Topteil dazu. Das ganze soll für meine E Gitarre sein. Die bassbox sollte unter 1000€ liegen... kann mir da wer weiter helfen?

...zur Frage

Teufel concept c turbo boost Installation?

Ich hab mir den Turbo boost concept c von Teufel gekauft. Und hab gerade die boxen angeschlossen und den subwoofeer an den Strom gehängt. Da leuchtet jetzt eine Lampe bei Power/Standby auch wenn ich aux und USB anschließe. Was ist das Problem. Und die fernbedienung (das runde teil) hab ich noch nicht benutz weil ich net weiß wie die Batterien rein gehen und ich angst habe es kaputt zu machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?