Ist die Band Paramore eine Band fuer Maedchen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gleichviele Jungs und Maedchen hoeren die Band 83%
Das hoeren nur Maedchen 16%
Das hoeren eher Maedchen 0%
Das hoeren eher Jungs 0%
Das hoeren nur Jungs 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gleichviele Jungs und Maedchen hoeren die Band

Sowohl die jungs als auch mädchen können die band hören, ich bin ein junge und kenne auch ein paar gute titel von denen

Gleichviele Jungs und Maedchen hoeren die Band

Joa, ich finde auch das man Paramore auch als Junge hören kann. Wegen der Weiblichen Sängerin (Hayley Williams) kann es den Anschein erwecken,dass Paramore für Mädels sei, Aber das Rockige gleicht es wieder aus :P Und selbst wenn es Mädchen-Musik wäre, die ist gut, von daher Yolo :P

Gleichviele Jungs und Maedchen hoeren die Band

Es gibt keine band für jungen und mädchen-.-

Was möchtest Du wissen?