Ist die Band "Loikaemie" eigentlich rechts?

6 Antworten

ouh krass nee um gottes willen...skin sein hat nix mit rechts sein zu tun, jedenfalls nich wenn die dummen boneheads nich alles kaputt gemacht hätten indem die sich identisch kleiden...aber mit den worten spirit of 69 hat sich ja alles geklärt!!!...obwohls da bestimmt auch noch ein paar dumme faschos geben könnte die das nich kapieren :D aber besser als oi! is immernoch guter alter skinhead-reggae...so lob ich mir das ^^

OI ist OI, skin ist skin, nazi ist nazi...kann man einfach nicht vermischen. OI's sind eigentlich parteilos und hören viel reggea und Punkrock. Ich würde Loikaemie ehr zum patriotischen Punkrock zählen.

die traditionellen skins hören ska und raggae. die Oi! skins hören Oi! und Oi!punk

0
@terrorclaas

jup... aber so schubladenmäßig kannstes auch nich sehen...bin auch so der traditionelle skin und höre fast pausenlos early-reggae und ska...aber hör trotzdem sogar gerne metal, punk und noch vieles mehr!!!

0

loikaemie is echt übelst in ordnung was ihr immer alle habt schei** doch drauf ob se jetz rechts sin oder nich

Was möchtest Du wissen?