Ist die Balera Pille die gleiche wie die Chariva Pille?

1 Antwort

Pille verschreiben lassen was passiert?

Hey ich wollte Fragen wie das so ist wenn ich mir sie Pille verschreiben lassen will? Was passiert beim Frauenarzt ? Muss ich auf den Stuhl? Was fragt er mich ?

...zur Frage

Frauenarzt wechseln wegen Pille?

Ich war früher, als ich 13 war mehrmals bei einer Frauenärztin bei mir in der Stadt. Meine Mama ist mit ihr gut befreundet, deshalb bin ich irgendwann einfach zu einer anderen gegangen. Mir gefällt es dort auch Super, aber leider brauche ich dringend die Pille verschrieben. Mein Freund wird über die Sommerferien bei mir sein und ich möchte, dann mein erstes mal haben. Doch leider ist mein Termin beim Frauenarzt erst im September. Jetzt habe ich überlegt, einfach zu meint alten Frauenärztin zu gehen und Gott mit bis September die Pille verschreiben zu lassen. Geht das?

...zur Frage

pille chariva belara?

Hallo, ich habe dieses Blister eine Pille doppelt nehmen müssen, jetzt fehlt mir natürlich eine und ich möchte nicht einen Tag früher in die Pause, ich nehme die Belara bzw eigentlich die Chariva, bekomme aber immer die Belara und habe von der Chariva noch ein "Ersatz-Blister", kann ich hiervon eine nehmen um nicht früher in die Pause zu gehen? sind ja die selben Inhaltsstoffe?

...zur Frage

Pille verschreiben lassen -Untersuchung?

Hallo meine Lieben,

Und zwar habe ich(15) einen Frauenarzt-Termin. Das ist mein aller erster Termin und ich will mir die Pille verschreiben lassen. Jetzt ist meine Frage, ob ich vorher untersucht werden muss oder das auch ohne geht?

Dankeschön :)

...zur Frage

sind die pillen minette und belara gleich?

Ich nehmen zum ersten mal die pille minette, als ich aber mit der Packung minette fertig war bzw. Sie leer war, bin ich zum Frauenarzt und hab mir dort ein Rezept für 3 monate verschreiben lassen. Darauf hin bin ich gleich zur Apotheke und holte mir die pille aber in der Apotheke bekam ich die pille belara. Hat meine Frauenärztin was falsch gemacht??

Oder sind die pillen gleich?

LG jana:*

...zur Frage

pille leer, kann ich einfach eine andere weiternehmen?:c ist ja alles das selber oder?

Heeyy:3, ich habe jz 1monat diese chariva pille genommen, mein frauenarzt hat mit belara gegeben, aber mein hausarzt hat mir chariva gegeben :D diese ist jetzt leer, ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen außer das mir manchmal schlecht ist, was aber eher am essen liegt :D im internet steht überall das chariva & belara das gleiche ist ?:o kann ich das nicht einfach weiter nehmen ? Bei meiner gaaanz alten frauenärztin bin ivh nicht mehr, & der neue ist ein mann was ich letzes mal gesehen habe & ivch will nicht untersucht werden:D , was soll ich jetzt machen?:oo danke xD <33 haha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?