Ist die bahn.bonus Card umsonst?

1 Antwort

Ausversehen Online eine Probe Bahn-Card 25 gekauft

Eigentlich wollte ich nur ein Ticket für eine Bahnfahrt auf bahn.de kaufen, habe aber wegen der uneindeutigen Nutzerführung der Seite ausversehen eine Probe Bahn-Card 25 für 25 Euro gekauft. Da ich aber bereits eine Bahn-Card 25 besitze, habe ich sofort den Service kontaktiert und um Stornierung gebeten. Pustekuchen, auch wenn man schon eine Bahn-Card hat, oder die erworbene Bahn-Card gar nicht nutzen kann, sein Geld bekommt man nicht zurück. Kann man nicht jeden Kauf innerhalb von 14 Tagen rückgängig machen?

PS: Die Abzockmentalität mancher Konzerne nervt mich langsam gewaltig.

...zur Frage

nintendo eshop card umsonst?

hallo

ich schaue ja schon ^^, und wen man auf videos geht, oder diesesn nintendo eshop card generator macht dann sagt der ja auch immer die nummer, aber sind die dann schon vergeben ? oder sind das die falschen

...zur Frage

Name auf der Probe BahnCard falsch geschrieben ist?

Ich habe mir gestern so eine Probe  Bahn Card machen lassen (Erst nur Papier "Vorläufige Probe Bahn Card, die richtige Card kommt er ist ca. 3 Wochen) aber mein Vorname ist falsch geschrieben.... Als ein "offensichtlicher" Buchstabe zu viel … Ist das schlimm ?

...zur Frage

Playstation network card Altersfreigabe?

also ich wollt mir Playstation network card holen 50er ich habe mir letztens im Gamestop eine 20er geholt und jetzt will ich nicht so weit fahren und will einfach im flösch eine holen .. Theoretisch ginge das aber ich frage mal besser nach bevor ich den weg umsonst fahre ...

LG Dbzkill123

...zur Frage

My-BahnCard 50 auch Bahn.Bonus?

Ich hab eine Bahncard 50 und auf dem Ticket steht unten auch Bahn.Bonus Programm. Heißt das, dass ich mich auch in did Comfort zohnen begeben darf?

...zur Frage

bahn.bonus Punkten verfallen zum 31.12 - Prämien gibts aber erst ab 500 Punkten - was nun?

► Ich habe 253 bahn.bonus Prämienpunkte. ► Davon verfallen laut Service-Email zum 31.12.2016 ganze 150 Punkte. ► Prämien gibts aber erst ab 500 Punkten: https://www.bahn.de/p/view/bahncard/praemienpunkte/praemien_500.shtml

►► Und nuuu? Punkte umsonst gesammelt? :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?