ist die australische lottogesellschaft ALA seriös?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ach, der macht das jetzt mit der ALA? ICH hab das vor 10 oder mehr Jahren von der Royla British Lottery bekommen., 15 Millionen Pfund!

Das kommt nicht von der ALA, das ist Betrug. Bei mir war es damals aus Spanien bzw Südamerika, (Also die entsprechenden Mails) später hatte ich noch mal was, mit weniger Gewinn, das hab ich gleich gelöscht.

Bei mir war das so, das ich den Gewinn über Scheck bekommen hätte, der mit versichertem Versand über eine Versender meiner Wahl verschickt worden wäre. den versicherten Versand hätte ich vorab zahlen müssen.

Hab ich natürlich nicht gemacht, aber dem Typen meine Telefonnummer gegeben. Der war tatsächlich so dreist, und hat mich angerufen! Hab ihm nach und nach mehr geboten, bis zu 50% des Gewinnes, wenn er mir das Geld Cash und persönlich überbringt. NADA!

Das ist NATÜRLICH Betrug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?