Ist die Aussage stark übertrieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde nachfragen, ob das wirklich mein Kleidungsstück ist (könnte ja sein, dass es im falschen Schrank gelandet ist). Und wenn es für mich ist, sage ich danke. Ob ich es dann mag oder nicht, ob ich es anziehe oder nicht, ist doch völlig zweitrangig und kann ich immer noch selbst entscheiden. Wieso sollte ich jemanden anschreien, der mir was geschenkt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innerscream
08.12.2015, 20:44

Auch wenn's so groß ist...?!

0

Ich hasse es, wenn jemand wegen seinem Gewicht rumzickt ,das ist doch nur nervig. Mir wäre es egal wie sonst was, wenn meine Mutter es gemacht hätte, mir wäre es nicht mal aufgefallen, wer guckt schließlich schon auf das Etikett. Solange du nicht stark übergewichtig bist, und sie dir absolute Übergrößen in den Schrank legt, gibt es keinen Grund rumzuschreien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innerscream
08.12.2015, 20:33

Ich bin ja nicht übergewichtig..

0
Kommentar von Inmetsu
08.12.2015, 20:35

Ja, ich schrieb auch wenn

0
Kommentar von innerscream
08.12.2015, 20:44

Nein.Du hast geschrieben..Solange du nicht stark übergewichtig bist... was aber heißt übergewichtig.

0

Was möchtest Du wissen?