Ist die Aussage so richtig formuliert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib lieber "im Laufe meiner Ausbildung" oder "aufgrund meiner Ausbildung" statt das mit der Beschäftigung... Klingt meiner Meinung nach besser. Und statt setzen kannst du erringen oder so schreiben.

Danke, so finde ich es ehrlich gesagt auch besser und habe es so übernommen ;)

1

"Diese Kenntnisse konnte ich mir in den vergangenen Jahren während meiner Ausbildung aneignen." (Du meinst doch sicherlich "Kenntnisse").

Nein es geht mir um gewisse persönliche Stärken

0

Erkenntnisse  setzen? Was soll das sein?

Man kann Erkenntnisse erlangen oder seine Erkenntnisse einsetzen.

Bewerbung unmittelbar nach der Ausbildung?

Während meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung konnte ich im Ausbildungsbetrieb Fa. soundso besondere Kenntnisse auf dem von Ihnen im Anforderungsprofil genannten Gebiet .... durch praktische Anwendung in der Abteilung ... erlangen.

Diese beonderen Kenntnisse und die praktische Ausbildung in der Abteilung sollten vom Ausbildungsbetrieb im Abgangszeugnis herausgehoben sein.

Diese Erkanntnisse konnte ich den den vergangen Jahren, die meiner Tätigkeit als Auszubildender gewidmet war, treffen

Ich würde "gewinnen" anstatt "setzen" nehmen :)

Danke ! Um das letzte Wort ging es mir eigentlich auch :D

0

Was möchtest Du wissen?