Ist die Aussage ich kann dich nicht ausnutzen gleichbedeutend mit ...?

4 Antworten

Hey đź‘‹

sieh es eher so:

Die Person wollte dich eigentlich nur ausnutzen, hat aber dann gemerkt wie viel du ihr bedeutest und hat dementsprechend gesagt das sie doch nich ausnutzen kann.
Ich finde das ist durchaus positiv zu sehen weil es von tieferen GefĂĽhlen zeugt :)

Nein

Dies ist aus dem Kontext genommen nur eine Aussage.
Unterm strich, die Person hatte es vor, kann es aber aus emotionalen moralsichen grĂĽnden nicht machen.

Du bedeutest ihr was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebenserfahrung

Moralsichen GrĂĽden?

@verreisterNutzer

Moralische GrĂĽnde, alle buchstaben sind da.
Ist dir noch nie passiert, dass du mal Buchstaben vertauscht, weil du schnell schreibst...

Nein, hört sich eher so an, dass man es vorhatte, aber nicht übers Herz bringt.

kommt auf den Kontext an

"ich kann dich nicht ausnutzen", weil du mir wichtig bist