Ist die Aufmerksamkeit fuer einige Frauen erregender als Sex?

6 Antworten

Es gibt Männer, mit denen Sex in keinster Weise erregend ist. Aufmerksamkeit auch nicht.

Also somit würde ich behaupten, es kommt auf den Mann und die Chemie zwischen beiden an

Ich ja schon ein paar mal deine Fragen mitbekommen und gelesen.

Du hattest eine Freundin die sehr hübsch war oder?

Ich lese oft das du nun alles hinterfragst .

Hey es gibt Mädchen die hübscher sind als sie.

Mädchen die noch an Liebe glauben.

Denke nicht das alle Frauen so sind.

Auch für dich gibt es die richtige glaub daran .

Und hab keine komplexe oder lass dir einreden das du hässlich bist oder weniger wert als andere Männer.

Ich hab beobachtet das jedes Mädchen bei dem Mann landet bei dem sie sich wohl fühlt und bei dem sie sich auch mal gehen lassen kann vom aussehen her.

 

Die Frage hat nichts mit Frauen zu tun. Du hättest sie nicht geschlechtsspezifisch stellen, sondern auf Männer und Frauen beziehen sollen.

Was genau meinst du mit "Aufmerksamkeit"? Interesse, Blickkontakte, kleine Geschenke, innerhalb oder außerhalb einer Beziehung? Fragen über Fragen....

Wenn man in einer Beziehung lebt, sollte man dem Partner/der Partnerin immer Aufmerksamkeit schenken.

Außerdem kann man die Frage sowieso nicht allgemein beantworten, da jeder Mensch anders ist und anders reagiert.

Für einige Menschen auf jeden Fall.

0

Was möchtest Du wissen?