Ist die Aufmerksamkeit euch Frauen wichtiger als Sex?

3 Antworten

Aufmerksamkeit vom Partner ja... ist wichtiger als sex

Dann ergibt sich das andere von alleine

2

Und blicke vom einen attraktiven Mann

0
2

Und wie sieht die Aufmerksamkeit aus ? was ist genau ? z.b Geschenke oder?

0
21
@kazem722

Nein, nicht unbedingt Geschenke. Zeit für den Partner nehmen, zusammen ausgehen oder auch zu hause was unternehmen... einfach dir das Gefühl geben, dass du eine wichtige Rolle im Leben dieser Person bist. Dass du an erster Stelle kommst

0
2
@kleo95

Aber ich glaub die meisten machen das . oder nicht unbedingt ?

0
21
@kazem722

Nein, manche schenken anderen Frauen eher Aufmerksamkeit als der eigenen

0
2
@kleo95

WOW ... deshalb fuehlt sich die Frau ungewollt und nicht attraktiv genug und das ist einfach scheiss ja ?

0
21
@kazem722

Naja eine Frau sollte ihr Selbstbewusstsein nicht von einem Mann abhängig machen

0
2
@kleo95

Aber ich glaub sehr attraktive Frauen haben dieses Problem nicht , da der Partner zufrieden ist .

0

Ja oh erwarte beim sex Aufmerksamkeit:))

Kommt darauf an, aus welcher Sicht

21

Sorry, war ausversehen (mit dem "nicht hilfreich")

0

Was ist wichtiger Liebe 💕 oder Freundschaft🙌 oder Sex ✔?

...zur Frage

Aufmerksamkeit eines Mädchens erregen?

Bin (21) und bis jetzt kein Sex. Was ist der Weg,um die Aufmerksamkeit der Mädels zu erregen.Was soll man zu erst tun??

...zur Frage

Maedels , Wieso ist sexuelle Aufmerksamkeit euch so wichtig?

Ich hab gelesen :

Maenner suchen sex. Frauen suchen Aufmerksamkeit .

...zur Frage

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Locken Frauen Männer mit Sex extra an?

Eine Frau braucht in einer Beziehung Liebe akzeptans aufmerksamkeit und das Gefühl attraktiv zu sein und Männer wollen Sex jetzt geht mir durch den Kopf das Frauen Männer mit dem Sex nur locken mir versaut das alles irgendwie das Interesse an einer Beziehung mit einer Frau ständig denke ich mir das sie einen nur ausnutzen und was vor machen mit dem Sex Ich weiß nicht wieso ich mir darüber so Gedanken mache

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?