Ist die AU-Bescheinigung fehlerhaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, die Daten in den letzen beiden Zeilen sind wohl falsch herum aufgedruckt worden. Ich würde damit noch einmal zum Doc hingehen und um Berichtigung bitten. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Krankmeldung ist falsch ausgestellt.

Laut der Krankmeldung bist Du bis einschliesslich heute krankgeschrieben.

Die haben die Daten verwechselt, laut Krankschreibung bist Du ja erst morgen beim Doktor gewesen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 18. hat er festgestellt, dass du krank bist am 16. und 17. als rückwirkend. War das so? Aber der 18. ist doch morgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
17.03.2016, 18:12

Ja eben :s ich war am 16. da, also gestern und er meinte, ich solle mich übers Wochenende ausruhen und er schreibt mich bis Freitag krank

0

Ja, da hat sich offenbar jemand vertippt. Gute Besserung bei deinem Magen-Darm-Infekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?