Ist die Asus Strix GTX 1080 zu laut um angenehm zocken zu können?

2 Antworten

ich hab die asus strix 1070 und die fällt nicht störend auf pc steht auf dem Tisch mich stört es nicht ich hab sogar noch ein polzter die lüfter noch runter zu drehen. im Zweifelsfall kühler wechseln. Arctic Accelero Xtreme IV wäre dann meine wahl 60€ passt auf jede 10er karte.

Wenn du das schon weißt und dir Gedanken machst - nimm eine andere. Wir können dir auch nicht mehr sagen als diverse Reviewer beschreiben. Mich stört selbst das geringste Rauschen, andere bleiben noch ruhig wenn's dröhnt.

Als kleiner Anhaltspunkt: welchen CPU Kühler hast du? 

Corsair H80i V2

0
@CrackedZ

die soll ja eher laut sein, denke die asus geht in die gleiche lautstärke

0

Schafft die Asus gtx 1080 ti strix Starwars battlefront 2 in 4K?

Kann ich mite einer Asus Gtx 1080 ti Strix Starwars Battlefront 2 auf Ultra mit Instant 60 Fps oder mehr spielen? Spiele auf 4K

...zur Frage

Asus Strix Grafikkarte lüfter auschalten Deaktivieren das der Lüfter immer an bleibt wie geht das?

...zur Frage

Was ist der underschied von der Asus GeForce GTX 1080 Strix?

Was ist der underschied von der Asus GeForce GTX 1080 Strix Hallo erstmal an alle

ich hab mal eine frage: es gibt ja verschiedene Versionen von der Asus GeForce GTX 1080 Strix.

Asus GeForce GTX 1080 Strix Advanced für 759 €

Asus GeForce GTX 1080 Strix Aktiv für 778 €

Asus GeForce GTX 1080 Strix OC für 799 €

alle bei mindfactory.

was ist der unterschied, ich habe mir jetzt die aktiv geholt, wo bei die erste besser ist was ich sehe, obwohl die günstiger ist. Habe ich einen fehl kauf gemacht?

Könnt ihr mir denn unterschied zu allen drei sagen? bitte helft mir

...zur Frage

Asus Strix GTX 1080 low fps?

Moin, ich habe eine Asus Strix gtx 1080 8gb.
Ich habe per HdMI 2 1080p 60hz Bildschirme angeschlossen.
Nun habe ich relativ wenig FPS ( z.B in Minecraft). Vorher rund 2000 jetzt unter 300.
Ich weis, dass 300 immernoch viel sind, aber ich überlege mir noch einen 144hz 1440p Monitor zu holen.

Meine Specs:
64gb Ram Corsair DDR4 2800mhz
Asus Ranger VIII Mainboard
i7 6700k
Asus Strix GTX 1080 8GB
Samsung 850pro 500gb SSD
Und ein bisschen kleinkram..
Windows 7 Pro
Hat jmd ne idee? Hab schon alle normalen Dinge ausprobiert: ( Pc reset, Mc neu installieren usw..)

...zur Frage

diese 1080 gut?

Ist sie leise und hat gute Taktraten?

https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Asus-GeForce-GTX-1080-Strix-Advanced-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1112895.html

...zur Frage

Asus Rog Strix 1080 11gbps vs. KFA2 1080 EXOC?

Hallo, ich habe eine Frage zu den beiden oben genannten Grafikkarten. Die Asus Karte hat ja ein Update auf 11gbps bekommen und hat nebenbei noch das neue Kühldesign der 1080 TI bekommen und soll damit sehr leise sein im Vergleich zum Vordesign. Die Karte kostet allerdings auch 600€.

Nun habe ich die KFA 2 GTX 1080 EXOC entdeckt, die nur 500€ kostet. Die Karte hat allerdings nicht das 11gbps Update bekommen. Nun Frage ich mich welche Karte wohl besser ist. Machen die 11gbps überhaupt einen Unterschied? Ist die KFA2 auch leise bei diesem Preis? Bisher ging ein günstiger Preis meistens auf Lasten der Kühlung.

Ich habe mir schon sehr viele Bewertungen durchgelesen, aber da wurde ich auch nicht wirklich schlau draus. Manche sagen die Karte wäre leise, andere sagen wiederum die Karte wird sehr laut und warm. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?