Ist die Asus RoG Strix GTX 1070 gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich, aber auch ganz schön teuer. Es gibt auch gute GTX 1070-Modelle für weniger Geld.

Kommentar von MrBro
16.09.2016, 07:51

Ich hab die 1070 Golden Sample und kp ob das ein Fehler ist doch die hatte bei von von herein ein boost von 2ghz und ist trotzdem so leise dass man sie eh net hört. Lüfter hört man so bei 42% Leistung und wenn man die auf 57% hochdreht wird es für mich schon bisschen laut. (Trotzdem war sie zwischen den gpus die ich so zwischenzeitlich alle hatte die beste Wahl was Lautstärke und Temperatur angeht)

0

Hab sie Selber. Selten so ne Leise und Kühle Karte gehabt...

Aber den ganzen schnickschnack lassen die sich nat. bezahlen. Die GTX 1070 Palit Gamrock ist ebenfalls sehr leise und Kühl aber in beiden Versionen ca 20-30€ günstiger... Sieht natürlich schlichter aus....

Ja, es gibt auch Tests, die mehrere Custom-Modelle vergleichen.

Ist schon wirklich ein krasses Modell. Hab sie antesten können. Bin echt überzeugt!

Was möchtest Du wissen?