Ist die ASRock FM2A68M-DG3+ mit windows 10 kompatibel?

1 Antwort

na sicher doch kein problem 

Windows 10 Pro oder Windows 10 Pro OEM?

Wo liegt der Unterschied zwischen der Windows 10 Pro und der Windows 10 Pro OEM Version?

...zur Frage

Welche Grafikkarte oder welcher Prozessor passt auf mein Mainboard?

Ich habe das ASRock FM2A68M-DG3+ Mainboard und ich will mir einen neuen Prozessor oder eine neue Grafikkarte kaufen. Was lohnt sich mehr und welche Grafikkarte oder Prozessor soll ich mir holen ?

...zur Frage

Zurück auf Windows 8?

Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe mein Tablet (Trekstore Wintron 10.1 3G) von Windows 8.1 auf Windows 10 PER USB STICK aktualisiert. Beim Upgrade wurde ich gefragt, ob Einstellungen und Dateien behalten werden sollen. Ich habe auf "nichts behalten" geklickt.

Jetzt ist es so, das Windows 10 sich nicht aktivieren lässt. Hätte ich das Upgrade nicht vom USB Stick aus installiert sondern das Upgrade im Programm auf dem Tablet gestartet, dann hätte Windows auch aktiviert werden können. Anscheinend habe ich Windows 8.1 gelöscht und Windows 10 dann neuinstalliert und kein Upgrade ausgeführt.

Jetzt wollte ich zurück auf Windows 8.1 mittels USB Stick. Jetzt läuft in Windows 10 das Setup für Windows 8.1 nicht. Das Setup lässt sich nicht öffnen. Wie komme ich jetzt zurück auf Windows 8.1?

Die Option auf Windows 8.1 zurückzusetzten in den Einstellungen von Windows 10, ist bei mir nicht gegeben da Windows 10 erst aktiviert werden muss.

Und beim booten mit USB Stick installieren funktioniert beim Tablet irgendwie nicht wie an einem PC....

Hilfe....

...zur Frage

Reicht Windows 10 Home für mich?

Ich habe noch nicht so richtig den Unterschied zwischen Windows 10 und Windows 10 Home verstanden.

Ich möchte mit meinem Laptop nur Videos Bearbeiten, im Internet surfen und Spiele spielen. Reicht dafür Windows 10 Home oder brauche ich das "richtige" Windows 10 oder sogar Windows 10 pro?

LG

...zur Frage

Mainboard Treiber gesucht für Windows 10?

Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem: Ich habe das Mainboard von Asrock 970 Extreme R2.0 und suche dafür den Treiber für Windows 10. Ich finde zwar mehrere aber nicht den Treiber (AsRock eXtreme Tuner) also den damit ich meine Lüfter einstellen kann und die Temperaturen vom Pc sehe. Kann mir jemand mal ein Link für den Windows 10 Treiber schicken und wenn es kein Windows 10 Treiber dafür gibt, kennt ihr ein genauso gutes oder besseres Programm?

...zur Frage

Funktioniert Age of Mythology auf Windows 10 nach Upgrade von 8.1?

geht age of mythology auf W10 wen ich es von 8.1 hoch gemacht hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?