Ist die Arztpraxis am Mittwoch geöffnet auch wenn keiner ans Telefon geht?

12 Antworten

Die können natürlich auch mal in Urlaub sein oder so, dann hast Du aber normalerweise ne ANsage auf AB. Abgesehen davo, wenn sie offiziell da sind, kann ja auch mal grad was sein, dass sie nicht ans Telefon gehen.. nicht jeder Arzt hat 2-3 Telefonleitungen, um das auszugleichen.

Dann ist sie auch offen, aber es kann gerade keiner ans Telefon gehen, weil eine Spritze gegeben wird, der Zuckerhalt des Patienten überprüft oder ein EKG durchgeführt wird. Würde Urlaub angesagt sein, dann springt meist der Anni an und gibt es durch.

Warte eine halbe Stunde, dann probierst du es erneut!!!!

Dann würde ich mal davon ausgehen, dass die Praxis besetzt ist. Telefonisch wen zu erreichen kann mitunter etwas dauern. Wenn es nicht am Ende der Welt liegt würde es ruhig wagen hinzugehen^^

0800 Nummer angerufen Polizei?

Hallo habe mir mit meinem Freund ein Spaß erlauben lassen und haben 0800 nummern angerufen. Irgendwann ging jemand ans telefon und ich frage ob das die nummer gegen kummer ist worauf er antwortete nein du witzbold und auflegte daraufhin rief mein freund ihn nochmal an und sagte ist da die nummer gegen kummer und er wurde laut fing an zu beleidigen und sagte ich kann dir kummer bereiten wenn du willst warum rufst du an wer hat dir in dein kopf geschißen. Beim nächsten anruf meinte er nur als er ran ging ohne das wir was sagten hier ist die nummer gegen kummer bring dich um! und beim nächsten mal wurden wir mit dem bundeskriminalamt verbunden. Beim letzten anruf meinte er nur noch ich habe gehofft das ihr anruft worauf hin ich aufgelegt habe. Wird das konsequenzen haben. Es wurde nur mit Skype angerufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?