Ist die Arbeit von den CEO , Chefs von grossen Firmen interessant?

1 Antwort

Stimmt es das die meisten dunkelhäutigen Männer einen großen Penis haben und wenn ja woran liegt das?

Das haben wir eben auf der Arbeit besprochen also nicht ich, sondern meine Kollegen und Chefs ich hab trotzdem mitgeredet. Ich will jetzt nicht erzählen worüber die alles gesprochen haben, ich wollte nur wissen ob das stimmt das dunkelhäutige Männer einen großen Penis haben also ob die den größten haben.

...zur Frage

Haben die Meisten Chefs und CEO ihre Positionen durch Familie erreicht?

...zur Frage

Ich hab grosse Angst mir würde gedroht und nach der Arbeit von ein Arbeitskollegen aufgelauert?

Mir wurde gedroht am Arbeitsplatz von einem Kollegen mit allem was ihr euch vorstellen könnt bin dann zum Chef und er sagt was ihr nach der Arbeit macht ist euer Problem obwohl ich gesagt hab das ich Angst hab und er nicht aufhören wird und nach der Arbeit hat er auf mich gewartet und wenn ich nicht in Begleitung gewesen wäre hätte ich wohl ins Krankenhaus gemusst...kann er mich auf den Heimweg oder hinweg zur Arbeit einfach so vermöbeln ohne das die Arbeit was machen muss ? Oder kann er mich zusammen schlagen wenn er mich zuhause privat abfängt ohne das die Arbeit was machen muss????

Leure ich hab Angst das ist jetzt nur 5% vom ganzen Geschehen ich bin so baff von meinen Chefs er hat mir gedroht vor den beiden Chefs und die sagen nur klärt das ausserhalb vom betriebsgelände obwohl ich gesagt hab ich hab Angst um mein Leben bzw Gesundheit usw

Iat das richtig das die chefs nicht handeln müssen oder das noch befürworten ???

SSorry für die Grammatik usw bin voll aufgewühlt

...zur Frage

Wie kann man sich in GTA online als CEO an und ab melden und wenn das passiert verschwindet dann die Firmen Garage?

GTA online

...zur Frage

Als Chef sich verlassen können?

Wie funktioniert das eigentlich wenn man ein CEO ist eines riesen Konzern mit vielen anderen Firmen? Also z.B hat eine Firma vom Konzern die Aufgabe  spezielle Internet Seiten zu suchen. Aber wie kann der CEO sich sicher sein das z.B mindestens 10 Seiten je Tag gefundenen werden? Also meine eigentliche Frage ist wie der CEO sich drauf verlassen kann. Was ist wenn der Firmen Leiter viel zu chillig ist und den CEO sagt ja alles läuft perfekt wobei es gar nicht perfekt läuft bzw wenn die Mitarbeiter und der Firmen Leiter und die Mitarbeiter mega faul und chillig sind und nicht ihre mindest Arbeit erledigen aber der CEO davon nichts mitbekommt ? Wie kann der CEO sich zuverlässig drauf verlassen ohne sich Sorgen zu machen ???

...zur Frage

Wo als Mediengestalter arbeiten?

Mache zurzeit eine Ausbildung zum Mediengestalter und wollte mal wissen, in welchen großen Firmen, Mediengestalter gesucht werden? Und wie groß sind die Chancen so eine Stelle zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?