Ist die Arbeit seriös kann ich sie annehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hier wurde vor kurzem mal über diese Jobs diskutiert im Hinblick auf die Erfüllung eines Straftatbestands (Betrug). Je nachdem was du da genau machen musst lässt sich da ggf. schon Geld verdienen- wie gesagt erscheint das aber rechtlich alleine schon etwas seltsam- ich würde davon eher abraten. Seriöse Arbeiten die sich nur von zu Hause abspielen sind sowieso eine Seltenheit. Ich Himblick auf den Sohn würde ich vorrangig erstmal alles mögliche mit dem Kindergarten bzw. Kinderarzt abklären- erscheint mir erheblich dringender als über solche Jobs nachzudenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefakte Profile auf Flirtseiten zu erstellen und zu unterhalten, um damit Anderen Geld aus der Tasche zu ziehen, erfüllt den Straftatbestand des Betruges. Du würdest dich damit strafbar machen.

Ob du das wirklich machen willst, musst du letztlich selbst wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist nie seriös. Es geht nur darum, naiven Menschen durch Lügen und falsche Hoffnungen möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz bestimmt nicht seriös!!! Und ein Kind, besonders ein Einzelkind, gehört in den Kindergarten, um das richtige Sozialverhalten zu trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von solchen "Arbeiten" sollte jeder seine Finger lassen. Suche dir entweder einen reellen Nebenjob oder lass es.

Und wenn dein Kind immer bricht, ist es entweder körperlich oder seelisch krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackyanthony
04.02.2016, 11:54

Ach echt...Das mit meinem Kind wusste ich jetzt nicht😏

0

Ich habe davon gehört dass es solche Jobs gibt. Wieso denkst Du denn, es könnte nicht seriös sein? Um welche Seite handelt es sich? Das wären wichtige Infos um die Frage beantworten zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt kommt es drauf an was du als seriös bezeichnest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich müsste auf einer Flirtseite schreiben. "

Was glaubst Du, müsstest Du dort schreiben?

Fake-Profile, fake Briefe, fake Liebesbeteuerungen, alles fake. Alles Lüge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?