Ist die Arbeit bei Daimler oder VW ein Traumhaft feur euch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein, 3 Schicht Arbeit in der Automotive Produktion ist schon anstrengend.

Wir haben für Zulieferer gearbeitet, ich kenne einige Zeitarbeiter, die direkt bei Autowerken beschäftigt sind.

Da wird immer noch mit 2erlei Maß gemessen. Du bist dann nicht festangestellt

Als Angestellter bekommt man immer noch wesentlich mehr Geld.

So toll ist die Qualität bei Mercedes auch nicht gewesen, mein Mercedes C 180, BJ 94, ist schon ziemlich weggerostet, dann 99 hurtig verkauft.

Da wird auch viel gefuscht.

Im Büro in der Arbeitsvorbereitung, als Industriekaufmann oder Dipl.-Ing. wird das etwas besser sein.

Auch ich war schon in der Qualitätssicherung, da gibt es Prüflehren auf Paßgenauigkeit etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Produktion wäre es die Hölle für mich.

Ich brauche Freiheit und möchte gefordert werden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issae2
18.06.2017, 10:05

Ist das Langweilig fuer dich ? und welche Stelle bei daimler ist fuer dich Traumhaft ? 

0

Ne, ich arbeite dort nicht, daher kann ich es nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne viele Leute von diesen Unternehmen. Die Antwort ist Nein  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issae2
18.06.2017, 09:54

Wieso ?

0

Wer will schon gerne in Haft arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?