ist die Apple watch Gut?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn "gut" bedeutet, dass es die bei weitem beste Smartwatch auf dem Markt ist, dann ja, die Apple Watch ist mehr als gut.

Ob sie für dich persönlich von Interesse ist, kannst du nur selbst herausfinden.

Ich kann dir nur sagen, dass ich meine seit inzwischen gut einem halben Jahr habe und sie meine Erwartungen in fast jeder Hinsicht übertroffen hat.

Die Preise sind hoch, keine Frage, aber durchaus angemessen. Wie bei den meisten Apple-Produkten eigentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir doch ein eigenes Bild im Apple Store oder bei einem Gravis Geschäft machen. Ich persönlich finde, dass sie ganz nett als Hilfsmittel (z.B. beim Training) ist aber ich würde nichts über der Sportvariante kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was du damit machen willst... Wenn du nur auf die Uhr gucken willst, dann lohnt es sich nicht, wenn du aber ein Extremsportler bist, und sehr viel mit deinem Blutdruck, Herzschlag etc. machst, dann lohnt sie sich meiner Meinung nach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, meiner Meinung nach nicht. Es gibt viel bessere Konkurrenzprodukte die mehr bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist die frage was du von ihr erwartest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, allein schon weil das Preis/Leistungsverhältniss bei Apple unter aller Kanone ist. Beispiel: das iPhone 6S kostet in der 128 GB Version 999,- Euro. Und wenn man die Apple Watch benutzen möchte, muss man ein iPhone 5 oder besser haben, um Dinge zu tun, die man auch mit dem iPhone tun möchte. Gewinnmacherei nach meiner Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chri29 18.11.2015, 21:34

*959 €

0

Für den Preis nicht, und auch nicht für Apples Standart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?