Ist die Apple Watch ⌚️ Serie 2 auch "Salz"wasserdicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Apple Watch Series 2 ist mit wasserdicht bis 50 Meter bewertet, du kannst sie also auch im Pool oder Meer tragen.

Prinzipiell ja. Ob das mit der Korrosion auch so klappt weiß ich allerdings nicht...

0
@Zw3rgpirat

Es gibt auch seewasserfestes Aluminium und man kann Oberflächen veredeln

1

Habe selber die Richtige Lösung Gefunden bei Apple auf der Website. 

Sreenshot by  Apple.com - (Apple, Uhr, Apfel)