Ist die App Wish zuverlässig/vertrauenswürdig?

4 Antworten

Wish ist billigster Asien Schrott, und da sowohl die Inhalte als auch die App nicht europäischem Recht unterliegen, können die da hinein schreiben was sie wollen.

Und dann hat eine Uhr angeblich mal 1000 € gekostet, und jetzt gibt es sie plötzlich für 12 € und so weiter und so fort.

Mal ehrlich, wenn eine vernünftige Powerbank mit 20000 Milliamperestunden normalerweise zwischen 50 und 60 Euro kostet, wie soll das dann möglich sein dass so ein Teil bei wish 8 € kostet?

Da muss doch selbst dem hirnverbranntesten Deppen klar werden, dass man da über den Tisch gezogen wird.

Man kann da natürlich bestellen, und in den meisten Fällen wird man auf seine Ware erhalten, wenn sie nicht gerade im Zoll hängen bleibt.

Die Frage die sich jedoch erstellen sollte ist, was man mit einem solchen Schrott anfangen möchte.

Denn wer solche Sachen kauft, der unterliegt einer uralten Regel:

Wer billig kauft, kauft zweimal.

Einmal den billigen Schrott, und danach etwas Vernünftiges.

jo ist halt so. muss nicht immer die teure Marke sein. gibt genug nachbauten und billighersteller die trotzdem genügend Qualität liefern. aber da spricht man nicht von vielleicht 20 bis 30% geringere kosten und nicht 90%^^

den allerbilligsten müll ist aber selten ne gute wahl.

0

das ist billigste replika aus china. Dementsprechend ist die quali. und es wird niemals wie auf den fotos aussehen. 

man kriegt was man zahlt. war immer so und wird immer so sein. 

die gewinnmage im normalen Handel ist ja nicht 1200% also muss ja die ware billig sein, damit dieser Preis entsteht.

ob pakete ankommen kann ich nicht sagen. scheint wirklich anzukommen, dauert eben etwas aus china. problem ist eher der fehlende Ansprechpartner für Reklamationen.

Das liegt nicht an der App...

Du musst allerdings immer überlegen ob die Leistungen zu den Preisen auch realistisch sind.

Wish zuverlässig?

Meint ihr es lohnt sich Wandtattoos bei Wish zu bestellen? Also ob dann auch wirklich das ankommt was man bestellt? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

WISH dildo bestellt?

Hallo zsm, und zwar habe Ich mir von Wish einen Dildo bestellt meine Frage lautet jetzt, wie wird das eigentlich verpackt ? Hat jemand von euch mal von wish einen dildo bestellt ? Kommt es in einen Karton an ? Und steht oben was drinnen ist oder nicht? Weil meistens wenn ich von wish was bestelle steht oben tshirt handyhülle etc..

...zur Frage

Kann es sein das ich für die Sachen von der "Wish" App doch Zoll bezahlen muss?

Ich hatte irgendwo gelesen das man für Dinge ab dem Wert von 22 € (ich glaube sogar mit Versandt) beim Zoll bezahlen muss. Da Wish alles einzeln verschickt und ich nichts bestellt habe das über 20 € kostet dürfte doch eigentlich nichts passieren oder doch? Weil ich habe jz zb auch Schuhe und einen Mantel bestellt. Ab wie viel oder was genau muss man zahlen? Und was ist wenn etwas genau 22€ kostet?

...zur Frage

Hilfe,mein Paket ist beim Zoll?

Ich hab was von der App Wish bestellt und sie haben mir eine E-Mail geschickt das mein Paket bei Zoll ist ich weiß jetzt nicht wie und was ich machen soll damit ich mein Paket bekomme

...zur Frage

Ist die app wish vertrauenswürdig?

Ist die Bestellung angekommen ? auch im genannten Zeitraum ? wurde jemals das Geld so gesagt geklaut ist die app zu versichtig ?

...zur Frage

Wie kann ich sehen, wieviel geld ich nei Wish ausgegeben habe?

Ich habe gerade ein paar Dinge vor ca. 1-2 Wochen Tagen bestellt schon bezahlt. Die Dinge sind schon angekommen. Ich möchte jetzt trotzdem noch wissen wie viel das alles gekostet hat, wie sehe ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?