Ist die app wish vertrauenswürdig?

1 Antwort

Ich habe dort bereits ein HDMI Kabel und zwei Qi Ladegeräte gekauft. Alles prima sind alle gekommen aber ich würde dir empfehlen immer vor dem kauf die Shop-Bewertung anzuschauen :) 

okii das hört sich schon mal gut an ;) ja ich achte drauf ob da auch kunden Bilder sind da kann man nochmal besser schauen ;)

0

Wish Bestellprobleme trotz Zahlung?

Ich habe schon öfters bei wish bestellt. Es klappte alles und ich war sehr zufrieden. Nun passiert es mir ständig, das ich zwar eine Bestellung tätigen kann, per Klarna sofortüberweise, dann aber nicht zurück geleitet werde zu wish...meine Bestellung ist nie eingegangen, auch in der Bestellübersicht sieht man nicht. Mir wird dann das Geld wieder zurückerstattet...hatte jemand das gleiche Problem? Der wish Support ist nicht wirklich eine Hilfe

...zur Frage

Zahlung bei wish?

ich habe gestern bei wish das erste mal etwas bestellt. Per sofortüberweisung. Hat alles einwandfrei funktioniert. Bekam heute morgen von wish eine email dass meine bestellung schon verschickt worden ist. Habe in dieser email die Paketverfolgung angeklickt. Da wird mir angezeigt, dass meine bestellung bereits auf dem weg zu mir ist (also schon versendet wurde).

Als ich allerdings die zurücktaste auf meinem handy gedrückt hatte wurde eine seite aufgemacht wo drin stand bei der Verarbeitung ihrer Zahlung sind Probleme aufgetreten.

Komischerweise ist das geld aber abgebucht wurden. Der Empfänger der zahlung ist klarna. Habe auch vor morgen mal bei klarna anzurufen. Aber kann mir jemand vielleicht trotzdem einen tip geben? Evtl jemand der vielleicht auch dieses problem hatte oder hat?

Bestellung ist schon auf dem weg und zahlung bereits vom konto abgebucht. Eventuell auch schon auf dem Konto von klarna eingegangen.

...zur Frage

Wie kann ich bei Wish meine Bestellung Bestätigen?

Hay Leute

Ich habe heute bei wish ein paar Sachen bestellt über Rechnung d.H dass ich 14 tage nach Ankunft das Geld überweisen kann.

Und hab dann ganz normal gekauft und jetzt steht bei meine Bestellungen Deine Bestellung wurde noch nicht bestätigt!

Was muss ich da tun habe auch garkeine Email bekommen.

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen

...zur Frage

Kennt sich jemand mit wish aus?

Hat jemand erfahrungen mit der shopping app 'wish'? ich möchte mir gerne ein paar sachen bestellen, will aber nicht unnötig geld ausgeben. Wisst ihr wie die qualität ist usw.?

...zur Frage

Wer kennt das app "Wish" wenn ihr es kennt könntet ihr mir sagen ist das app ehrlich also kommt das Bestellung an?

Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich sehen, wieviel geld ich nei Wish ausgegeben habe?

Ich habe gerade ein paar Dinge vor ca. 1-2 Wochen Tagen bestellt schon bezahlt. Die Dinge sind schon angekommen. Ich möchte jetzt trotzdem noch wissen wie viel das alles gekostet hat, wie sehe ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?