Ist die APP kostenlos oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lol. Bei android ist auch mittlerweile kostenlos. Also schieb mal keine Panik. 

Erstell die schon mal in Ruhe am PC eine Apple ID mit einem Passwort das du auswendig lernen kannst. 

Installiere schon mal iTunes am PC und führe zB. Deine Musiksammlung ein damit du die die wenn dein iPhone kommst schneller aufs iPhone kopieren kannst. 

Hier die Erklärung warum die Apple ID so wichtig ist. 

Der Entsperrcode ist nicht unwichtig wenn er
vergessen wird dann kann man seine Daten nur Retten wenn man ein Backup in iTunes oder iCloud hast. 

Denk immer dran je nach Einstellung Sicherheit / Ortungsdienst ist deine Apple ID kostbarer als dein iPhone selbst. Lerne das Passwort auswendig und hinterlege eine Email Adresse falls du es doch verlegen solltest.
Sonst könnte es sein das du irgendwann keinen Zugriff auf dein eigenes phone hast und niemand dir helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leamipa
20.02.2016, 09:30

Ich habe kein PC und zum Musik hören, Games zocken habe dich dann immer noch mein anderes Handy

0
Kommentar von leamipa
20.02.2016, 09:30

ich

0

Es ist kostenlos. Für alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leamipa
20.02.2016, 08:38

Okii. Danke

0

WhatsApp ist und bleibt jetzt kostenlos. Für alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leamipa
20.02.2016, 08:40

Wusste ich nicht beim iPhone

0
Kommentar von MissRatlos1988
20.02.2016, 10:21

doch, ist jetzt so seit Facebook es gekauft hat.

0
Kommentar von leamipa
20.02.2016, 10:53

gut

0

Kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss man nie etwas bezahlen bei WhatsApp 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leamipa
20.02.2016, 08:39

Okii. Wusste ich nicht weil ich noch nie ein iPhone hat sondern immer nur Android

0
Kommentar von leamipa
20.02.2016, 08:40

hatte

0

Was möchtest Du wissen?