Ist die app indahash gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich benutze diese app auch und mir wurde jedesmal das Geld auf mein Konto überwiesen 😄 Es gibt absolut KEINE Gefahren 😆 Zumindest bei mir nicht und ich habe es schon länger. Willkommen im Club 😁

Muss man zu den hashtags passende Bilder posten oder kann man einfach nur hashtags benutzen?

1
@gutefrage1817

Naja.. dir werden ja immer Kampagnen freigestellt und wenn du teilnimmst,  steht dann dort auch welche hashtags du benutzen sollst und ja..die Bilder sollten schon passen😅 Wenn du zb. Bei der DB SportCamps  Kampagne mitmachst , solltest du auch ein Sport Bild posten und nicht ein bild bei MC's 😂Wenn man nicht grade an irgendwelchen Kampagnen teilnimmt und ein ganz normales Bild von sonst was postet , kannst du natürlich trotzdem die Hashtags benutzten..aber man verdient nur mir Kampagnen Geld😀 

1

Ich habe mir die App gerade geholt und ich verstehe nicht wie es weiter geht......also jetzt steht da das ich ausreichend abos habe und mir eine pushnachricht über den Freigabestatud geschickt wird......was heißt das?Und was muss ich jetzt machen? 

0

Hey,würde mal wissen wie lange es bei dir gedauert hat.Bei mir dauert es schon 12 Stunden und ist immer noch nichts passiert und ich muss immer noch warten.Kannst du mal deine Seite schreiben?Ich hab selber eine Witzeseite mit 12,6k Abonnenten.

Ich habe eine Seite mit knapp 500 Followern und musste über eine Woche warten. Ich glaube es kommt nicht darauf an,wie viele Follower man hat, sondern man muss sich gedulden, eben weil die wahrscheinlich sehr viele Anmeldungen haben? Du musst dich einfach nur gedulden.

0
@gutefrage1817

Doch.. Man braucht eine Mindestanzahl an Followern um angenommen zu werden. Bei mir waren es nur 20 min. Wartezeit :)  Es wird geprüft, wie das Like-Kommentar-Follower Verhältnis ist.. Aber bei 12 k sollte es auch dort überhaupt keine Probleme geben.:)

0

Ich würde mich gern anmelden(hab ne 130K) Seite aber mir wird gesagt ich hab zu wenig Traffic!.. Ich habe ca 2,5-3 Milionen Views pro Woche

Wie heißt du auf insta,  können wir mal schreiben bräuchte mal deine hilfe

0

Frag mich doch hier

0

Ig: who.the.hell.likes.fnaf

0

Wie viele Follower hast du ? Den ich habe 17'000 und habe 'zu wenig' !

Nicht allen apps blind vertrauen... Denk an Viren, und wer weiss von wem man bei so manch einer APP ausspioniert wird... Generell erst informieren (z.b. Googel) bevor man irgendwelche Apps runter lädt...

Ich habe ja auf Instagram keine Profilseite sondern ich poste die Beichten anderer Leute. Also was habe ich noch zu verlieren bzw was wolle die an mir ausspionieren?

0

Ich hab 2,3k und wollt fragen ob die schon bei 2,3k einen account akzeptieren?

Was möchtest Du wissen?