Ist die App GBA4iOS sicher?

1 Antwort

Finger weg!!!!! Definitiv unsicher,.... Die App installiert ein Profil, welches Passwörter und andere sensible Daten auslesen kann!!! @Admins: Wenn möglich den Beitrag löschen

woher weißt du das ?

0

Die App gba4ios hängt bei mir und ich komm nicht mehr rein obwohl ich jedes Mal Datum änder , warum?

Ich hab die gba4ios Emulator App und habe mir auch schon Pokémon runtergeladen und gespielt. Jetzt hab ich aber das Problem,dass ich nicht mehr in die App reinkomme obwohl ich die Uhrzeit immer wieder davor änder. Wenn ich auf die App klicke erscheint für eine Sekunde das Cover und verschwindet dann wieder und mein homescreen ist dann wieder zu sehen ? Kann mir da jemand bitte weiterhelfen ... Danke

...zur Frage

IPhone 6 Display bei einem IPhone 6s einbauen?

Hallo, Ich habe ein IPhone 6s aber das Display ist ganz kaputt, und weil das IPhone 6s Display über 100€ kostet und das 6er Display nur 60€ wollte ich Fragen ob man bei dem 6ser auch ein 6er Display einbauen kann, ohne 3d Touch zu verlieren bzw. nicht mehr nutzen zu können.

Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

LG Tim

...zur Frage

Löst sich beim iPhone 7 Matt Schwarz wirklich nach einiger zeit die matte Farbe (matt schwarz)?

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten(Apple)?

hi

ein apple support mitarbeiter hat mir seine nummer per email zugeschickt und die sieht so aus:

00800 2775 2775 ext. (5054620)

wie gibt man die ein?

...zur Frage

Warum kann ich Fremdzugriffe auf mein Netflix Konto nicht unterbinden?

Hallo, ich habe letzte Woche fest gestellt das mein Netflix Konto gehackt wurde. (Zugriffe aus Argentinien, Ecuador, Mexico etc.)

Ich habe dann zu erst überprüft ob mein verknüpften Email Konto sicher ist (Weiterleitungen, sekundäre email Adresse etc. ) und dort mein Passwort geändert. Dann habe ich mein Netflix passwort geändert und einen Force LogOut auf allen Geräten gemacht.

Nun musste ich schon wieder fest stellen das es Zugriffe gab. Ich habe mein passwort wieder geändert und einen Force LogOut gemacht. 4 Stunden später wieder das gleiche.

Wie ist es möglich das jemand mein Passwort dort raus bekommt ? Selbst wenn der Hacker Zugriff auf mein Email Konto hätte könnte er nur das Passwort ändern und sich dann mit dem von ihm erstellten einloggen. Er nutzt aber das Passwort was ich mir 4 Stunden zuvor ausgedacht habe.

Ich gehe nicht davon aus das ich einen Key loggen drauf hab da ich das 1.mal das Passwort vom PC aus änderte und das 2.mal vom Smartphone aus. Ich kanns mir nicht erklären.

Danke

...zur Frage

Fotos vom PC auf das iPhone laden?

Hallo zusammen. Wer kann mir sagen, wie ich die Fotos, die auf meinem PC im Ordner iCloud Fotos gespeichert sind, wieder in meine Galerie auf dem iPhone 6 laden kann. Ich hatte sie kürzlich vom alten Handy gelöscht, weil ich das meinem Enkel geschenkt habe. Jetzt bräuchte ich sie wieder auf dem neuen Handy. Vielen Dank im Voraus für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?