Ist die App GBA4iOS sicher?

1 Antwort

Finger weg!!!!! Definitiv unsicher,.... Die App installiert ein Profil, welches Passwörter und andere sensible Daten auslesen kann!!! @Admins: Wenn möglich den Beitrag löschen

woher weißt du das ?

0

Ist die Sparkassen App genauso sicher wie Online Banking am Computer?

Über das Thema Sicherheit lässt sich bei beiden Plattformen streiten. Bisher habe ich Überweisungen immer Online am Laptop getätigt. Genauer gesagt an meinem Mac gerade vom Betriebssystem Mac OS fühlte und fühle ich mich sehr sicher.

Ich würde gerne auch unterwegs einen Überblick haben doch fühle ich mich unsicher mit dem App besonders was die Sicherheit anbelangt. Die App wurde ausgezeichnet, trotzdem sträube ich mich etwas vor der Benutzung obwohl ich mich mit meinem iPhone recht sicher unterwegs fühle.

Kann man mir Auskunft geben oder Erfahrungsberichte?

...zur Frage

Pokemon Hacks (gba roms)?

Kennt Ihr gute Pokemon Hacks, die man als rom für den gba emulator runterladen kann? Habe was von Pokemon Ash Gray gehört. Außerdem Pokemon brown und die team rocket Edition. Wo und wie lädt man sich die Roms sicher runter? Danke im Voraus!

...zur Frage

Hallo zusammen,in welchen Slot muss die Sim-Karte gesteckt werden?

Habe das Cubot S 208 mir gekauft, nur bin ich mir nicht sicher in welchen Slot die Sim-Karte gesteckt werden muss.Eine detailierte Gebrauchsanweisung ist leider nicht dabei.Ich habe jetzt das Problem nachdem ich mir WATS APP neu installiert habe,dass ich nicht meine Kontakte synchronisiert bekomme und alle meine Telefonkontakte neu benachrichtigen müsste.Bei meinem alten Smartphone Galaxy S3 wurden die Daten alle auf Sim abgespeichert,sodass mein neues Telefonbuch alle Kontakte aufzeigt.Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Danke

...zur Frage

Die App gba4ios hängt bei mir und ich komm nicht mehr rein obwohl ich jedes Mal Datum änder , warum?

Ich hab die gba4ios Emulator App und habe mir auch schon Pokémon runtergeladen und gespielt. Jetzt hab ich aber das Problem,dass ich nicht mehr in die App reinkomme obwohl ich die Uhrzeit immer wieder davor änder. Wenn ich auf die App klicke erscheint für eine Sekunde das Cover und verschwindet dann wieder und mein homescreen ist dann wieder zu sehen ? Kann mir da jemand bitte weiterhelfen ... Danke

...zur Frage

Ist WhatsApp plus gut oder schlecht?

Ich bin am überlegen ob ich mir WhatsApp Plus runterladen soll aber ich bin mir nicht sicher ob die App gut oder schlecht ist, hat jemand von euch die App? Und kann mir sagen ob sie gut ist oder nicht

...zur Frage

Warum kann ich Fremdzugriffe auf mein Netflix Konto nicht unterbinden?

Hallo, ich habe letzte Woche fest gestellt das mein Netflix Konto gehackt wurde. (Zugriffe aus Argentinien, Ecuador, Mexico etc.)

Ich habe dann zu erst überprüft ob mein verknüpften Email Konto sicher ist (Weiterleitungen, sekundäre email Adresse etc. ) und dort mein Passwort geändert. Dann habe ich mein Netflix passwort geändert und einen Force LogOut auf allen Geräten gemacht.

Nun musste ich schon wieder fest stellen das es Zugriffe gab. Ich habe mein passwort wieder geändert und einen Force LogOut gemacht. 4 Stunden später wieder das gleiche.

Wie ist es möglich das jemand mein Passwort dort raus bekommt ? Selbst wenn der Hacker Zugriff auf mein Email Konto hätte könnte er nur das Passwort ändern und sich dann mit dem von ihm erstellten einloggen. Er nutzt aber das Passwort was ich mir 4 Stunden zuvor ausgedacht habe.

Ich gehe nicht davon aus das ich einen Key loggen drauf hab da ich das 1.mal das Passwort vom PC aus änderte und das 2.mal vom Smartphone aus. Ich kanns mir nicht erklären.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?