Ist die App-Entwicklung am Ende?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Obwohl der AppStore mehr Umsatz macht als je zuvor, sind es lediglich diese Freemium-abzock Spiele die den gewinn einfahren. Faire Preismodelle werden kaum noch angenommen und das macht es gerade neuen Entwicklern richtig schwer.

Am ende ist die Entwicklung noch lange nicht, denn es gibt etliche Ideen die noch nicht umgesetzt wurden, aber es wird immer schwerer damit Geld zu verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke im Moment ist die Technik die Smartphones bieten mit genügend Apps bedient.

Wenn neue Funktionen hinzukommen - also neue Sensoren z.B. oder mal eine Wärmebildkamera z.B. dann wird es auch wieder neue Apps geben.

Alles andere sind Spiele oder Variationen von bereits vorhandenem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da kommen bestimmt noch ganz neue Dinge.

Welche? Weiß nicht, aber sie werden kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man weiß, dass der Begriff  "App" - oder besser formuliert "Applikation" - ein Anwendungsprogramm beschreibt, kann man diese Frage sehr leicht selbst mit "Nein" beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?