Ist die AOK wirklich eine gute Krankenversicherung?

5 Antworten

Leistungen sind eben nicht Leistungen. Bei Rezepten und Medikamente gibt es sogenannte Rabattverträge. Hier schliessen KK´en mit der Pharmaindustrie Verträge. So sollen Kosten für den Versicherten minimiert werden. Viele Ersatzkassen(DAK) haben entsprechende Verträge geschlossen. Hier lohnt sich der Vergleich allemal. Auch das Feedback bei der DAK stimmt.....

also zahlen musst du für alle gleich... leistungen vergleichen.. :)

ich vermittel die TKK und die HEK und habe nur positives von meinen kunden als feedback bekommen

AOK Krankenversicherung in Ausbildung?

Hey,

ich fange im August eine Ausbildung an. Zurzeit bin ich noch bei der AOK Krankenversicheret. Die möchte ich auch weiterhin behalten. Jetzt meine Frage:

Muss ich mir ein Schreiben oder ähnliches bei der AOK besorgen, oder werde ich dort automatisch übernommen ?

Danke

...zur Frage

Ist eine lücke in der Krankenversicherung gleichzeitig ein Pflicht, weiter die gesetzliche Versicherung zu führen?

Ich studiere in Teilzeit. Ich hatte eine lücke in der Krankenversicherung (15 Tage) und danach bin ich ich privat versichert. Früher war ich bei AOK. Aber AOK sagt dass da ich die 15 Tage nicht versichert war, muss ich jetzt trotz meiner privaten Versicherung den Beitrag für die ganze Zeit der AOK zahlen. Ist das richtig? Kann ich nicht nur die 15 Tage zahlen???

...zur Frage

Bedeckt die gesetzliche Krankenversicherung AOK Plus zahnärztliche Leistungen?

Hallo meine lieben Freunde. Ich bin Student und habe eine gesetzliche Krankenversicherung AOK Plus ( bezahle dafür monatlich 77,01 Euro). Gestern ist die Zahnfüllung aus meinem ersten Mahlzahn weggefallen und nun habe ich Zahnschmerzen. Ich würde mir ihn behandeln lassen oder entfernen lassen. Meine Frage an euch, wird diese Krankenversicherung die Kosten übernehmen?

...zur Frage

Krankenversicherung für Ausbildung Ich bin bei der aok Familienversichert und da dies nicht für die Ausbildung reicht habe ich eine Versicherung bei der bkk?

...zur Frage

Aok oder Barmer

Hallo

İch bin zurzeit bei der Barmer jedoch habe ich vor zur Aok zu wechseln .

Die Barmer bezahlt bei Zahnreinigung nur ein Anteil von 20€ die Aok hingegen übernimmt 2x im Jahr 80% der Rechnung von der Zahnreinigung .

Was haltet ihr davon wenn ich wechseln würde ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?