Ist die angst vor einer schwangerschaft begründet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Pille (richtig) nimmst hast du keine fruchtbaren Tage. Informier dich mal über die Pille und deren Wirkung. Bei richtiger Einnahme bist du immer, auch in der Pause, geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NorthernLights1 07.02.2016, 11:50

Das ist mitunter der Vorteil, wenn man doppelt verhütet ( Kondom und Pille ). Ein mittel kann immer mal versagen, aber zweie eher unwahrscheinlich.

Aber genau die, die sich keine Schwangerschaft wünschen bzw sich leisten können ( zu jung, zu arm, usw), gerade sie nutzen nur ein verhütungsmittel oder gar keines :/

1
NorthernLights1 07.02.2016, 11:58
@Lms2101

nee, deshalb schrieb ich ja, dass dies sehr verantwortungsvoll und sicher ist als wenn man nur ein Mittel benutzt und sich unnötig in schwierigkeiten begibt. Du kannst da ziemlich locker bleiben, da du es richtig gemacht hast :)

1

Nein, kann man nicht, keine Angst.

Schau dir die Antwort von Gravity Zero an, wenn dus richtig machst, besteht keine Gefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lms2101 07.02.2016, 11:48

Ja ich nehme sie 3 Wochen und hab dann eine Woche pause 

0

Was möchtest Du wissen?