Ist die amerikanische Regierung einer der schlechtesten?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist die nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut, denn einerseits gibt es die Punkte, die du aufgezählt hast, andererseits ist die USA demokratisch, hat eine stabile Wirtschaft (glaube ich) und ist, wenn es um LGBTQ geht, offen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indirekt tragen die USA eine Mitverantwortung für ihre Terroanschläge. Das Außenpolitische vorgehen unter dem Druck des kalten krieges hat unerwartete Spätfolgen nach sich gezogen, die jetzt jede folgende Regierung ungewollt verwalten muss.

Ist es frech wenn man sagt Karma, deiner Meinung nach?

0
@ehloskas

Ein bißchen trifft das schon zu. Die Angst vor dem Kommunissmus und die Gier nach Öl waren keine guten Berater.

1

Was möchtest Du wissen?