Ist die American Express vorteilhaft, kostenlos und für ''nicht reiche'' Bürger in Ordnung (Paypal)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nutze relativ häufig meine Amex, da die ein ganz gutes Bonusprogramm haben und kein festes Limit.

Für dich als eher Unerfahrener würde ich aber eher eine klassische Visa oder Mastercard wählen, zumal die Amex eher als Zweitkarte geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Angebot ist übrigens von Payback und nicht von Paypal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Kreditlarte wie andere auch wie Visa  Master

Die Gebühren sind unterschiedlich, und nicht jede Karte geht überall. Am besten für hier nimmst die von Deiner Bank, Meist Visa.

Amexco hat den Vorteil, daß die guten Kunden ein höheres Limit geben. Bei langjährigen Kunden sogar unbeschränkt.

Aber wenn Du so so fragt dann nimm von Deiner Bank Visa oder Mastercard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?