Ist die AMD Radeon HD 8330 eine gute GraKa?

5 Antworten

... muss ich wiedersprechen.. recht potent das Ding.. spiele mit AMD Quad Core..8GB DDR3.. ( SKYRIM in allen Details (1367x768) flüssig..!! bei der Auflösung ist beim 15,6 Zöller AA sowieso unnötig ..demnach sowohl Titel wie Quake 4 / DOOM3 usw... & alles was maximal älter als 3 jahre ist. ) Respekt. für nen Notebook! wer mehr will, sollte sich nen Zocker Desktop (HD 8670 oder mehr) gönnen! :) ich bin zufrieden.

 bringen!?

0

Das ist keine Grafikkarte und die hat auch keine vier Gigabyte RAM. die 8330 ist Teil einer AMD APU und gehört mit dieser APU in die Einstiegsklasse. Die angegebenen 4 Gigabyte RAM teilt sich diese Grafik Lösung zusammen mit der CPU. Für aktuelle Spiele ist diese Lösung ungeeignet, lediglich einige ältere Spiele lassen sich in eingeschränkter Qualität gut spielen. für ein besseres Spielerlebnis solltest du besser zu einem i5 mit dezidierter Grafikkarte greifen.

Was möchtest Du wissen?