Ist die AMD Radeon HD 7990 crossfire kompatibel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sind sie aber die Temperaturen sind quasi untragbar. 

http://www.tomshardware.com/reviews/radeon-hd-7990-crossfire-overheat,3539.html

Gut das ich englisch spreche

0
@Gamerdactyl

Wenn das heißt du sprichst kein Englisch, dann

  • Extrem hoher Stromverbrauch
  • sehr laut
  • Werden beim Spielen wahrscheinlich so heiß das der CPU/die GPU das Hitzecap und der PC abstürzt

>>Wenn du das machen willst musst du Wasserkühlen.

0

Tu es dir nicht an... Eine reicht schon für ein warmes zimmer im eiskalten Winter

Ja, die HD 7990 hat allerdings schon eine Dual GPU, Ein system mit 2 7990 wird einfach mega warm, ich vermute ohne Wakü kannst du das vergessen