Ist die AMD Radeon HD 6570 PCI-E Grafikkarte gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gut ist Relativ.

Die Karte ist nicht mehr aus der neusten serie und auch nicht besonders leistungsstark.

Also untere leistungsklasse und somit für anspruchsvollere spiele nicht so geeigent.

Ältere spiele sollten mit der eigentlich fast alle laufen und weniger anspruchsvollere games auf mittleren einstellungen auch noch.

Leider kann man jetzt nicht so allgemein sagen das die karte super für games ist. Dafür sind die spiele anforderungen zu unterschiedlich. Außerdem spielt die CPU auch eine gewisse rolle bei der spieleleistung. Wenn die cpu uralt ist dann nützt auch die beste grafikkarte nicht viel.

http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2011/test-amd-radeon-hd-6570/

Ich habe die GeForce GTX 560Ti von Nvidia. Ist schon ein etwas älteres Modell, ich weiss. Aber ich kann damit immer noch die neusten Spiele flüssig spielen. Manchmal ruckelt es... das liegt aber an meinem Monitor und nicht an der Grafikkarte.

Geheimrat 28.10.2012, 11:56

das liegt aber an meinem Monitor und nicht an der Grafikkarte.

Der ist gut, der Monitor ist Schuld am Ruckeln von Games.

Wo hast Du diese Weisheit den her? Der Monitor ist nur das ausgebende Medium was die Grafikkarte ihn liefert.

0

naja crysis oder so kannst du mit der nicht spielen und bei normalen spielen nicht auf ultra

ist ok aber für für crysis 3 wird sie nicht ausreichen

Ich denke ja sieht so aus.

Geheimrat 28.10.2012, 11:54

Denken heißt nicht wissen.

0

Was möchtest Du wissen?