Ist die AMD FX-8350 und die GTX 1050 Ti gut wenn ich Minecraft mit 512x texture pack und extremen Shader spiele?

1 Antwort

Keinen FX! Nimm lieber nen Intel (zB nen i5 6500). Die Grafikkarte sollte für Shader und 512x Texturepack reichen (in 1080p)

Wie installiere ich den neusten Treiber vom für GA-78LMT-USB3 6.0 Mainbboard?

War schon auf der Seite von Gigabyte, aber mir werden nur Audio Driver angezeigt..

...zur Frage

Passt die 4GB KFA2 GeForce GTX 1050 Ti OC Aktiv PCIe 3.0 x16 auf ein GA-78LMT-USB3 Motherboard?

Ich frage mich dies da dort wie beschrieben PCIe 3.0 x16 steht doch auf der Verpackung des motherboards nur PCI-E Gen2 slots und PCI slot steht...

...zur Frage

Mainboard Gigabyte GA-78LMT-USB3 zusammen mit FX6300 und Radeon r9 270x?

Kann ich das Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard zusammen mit dem Fx6300 und der Radeon r9 270x in einem Pc verbauen? Ich verstehe nicht warum das Mainboard einen Anschluss für den Bildschirm besitzt. Darum auch die Frage ob man die Grafikkarte zusätzlich anschließen kann?

...zur Frage

Passt der AMD FX-8370 in das gigabyte ga-78lmt-usb3 motherboard rein ohne Probleme oder sollte ich mir direkt ein neues motherboard zulegen?

...zur Frage

Hallo, ich habe ein gigabyte ga-78lmt-usb3 mainboard und wollte wissen ob dies kompatibel mit der gtx 1070 ist?

Bei meiner aktuellen grafikkarte die gtx 750 TI sind keine netzstecker vorhanden sie ist einfach so eingebaut. gibt es auf dem mainboard einen solchen anschluss womit ich die gtx 1070 mit strom verbinden kann?

...zur Frage

AMD FX 8350 + Gigabyte GA-78LMT-USB3? Passt das?

Hallo,

wollte mir nen neuen Prozessor zulegen, bin ziemlich auf Games und Videobearbeitung fixiert. Harmonieren dieser Prozessor und dieses Mainboard gut miteinander? Oder habt ihr bessere Vorschläge unter 70€

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?