Ist die AMD A8-6600K gut für die GTX 1050 TI?

3 Antworten

Für GTA reicht der A8-6600k nicht ganz würde ich sagen. Es gibt jetzt einen relativ günstigen Pentium von Intel für ca 60€.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Pentium-G4560-2x-3-50GHz-So-1151-BOX_1136476.html

Der packt GTA locker und funktioniert als 4-Kerner. Und bei den Herstellern vom Arbeitsspeicher kannst du nicht viel falsch machen. Corsair, GeiL, HyperX, Crucial, ADATA, Kingston, G.Skill... da gibt es kaum Unterschiede.

Okay Danke ich bin da noch nicht so sicher man könnte doch auch ein Intel Core i5 nehmen oder ?

0
@JulesRz

Klar, wenn du das Geld dafür hast :D Der i5-6500 ist meiner Meinung der Beste der Reihe wenn du nicht übertakten möchtest. Die neueren Kaby-Lake 7600 und 7600k sind es nicht wert finde ich. Die kosten viel mehr und haben vielleicht 5% mehr Leistung wenns hoch kommt.

0

Also wenn du wirklich halbwegs gute Videos machen willst Brauchst du einen stärkeren Prozessor, ich kann dir den i5 empfehlen. Außerdem würde ich mir überlegen ob diese Grafikkarte zum aufnehmen reicht

Bringts nichts, hatte die CPU bzw. hab sie noch. Sie ist einfach zu schwach, da hilft auch keine GraKa weeer Ram.

Was möchtest Du wissen?