Ist die Amazon Prime Video App sicher?

3 Antworten

Ich benutze die App seit Monaten und es sind keine Probleme Aufgetreten. Amazon ist eine große weltweite Firma, hätte es je Probleme oder Skandale um den App gegeben, wären sie längst in den Medien aufgetaucht.

Bist du denn überhaupt volljährig? Amazon Prime ist grundsätzlich ab 18J!
Wenn du minderjährig bist, dann bist DU derjenige, der Amazon hintergeht und dann bekommt die Idee mit dem "Verklagen" eine ganz andere Richtung ;-)

Ich vermute, Du bist noch nicht 18. Wie bist denn an Amazon Prime gekommen?

Da stellt sich die Frage, wer hier wen verklagt.

Warum keine Amazon Prime Video App für android?

...zur Frage

Amazon prime Video APP für Android?

Ich werde mit meinem Telekom puls tablet auf die amazon underground APP weitergeleitet, lade sie auch herunter aber geht nicht zu installieren

...zur Frage

Amazon Prime Instant Video App auf Smart TV runterladen?

Hallo, ich habe einen Philips Smart TV auf dem schon sämtliche Apps vorhanden sind (Netflix, ARD Mediathek, ZDF Mediathek, usw....). Meine Frage ist nun, kann ich die App Amazon Prime Instant Video zum Sehen von Filmen und Serien auch runterladen oder brauche ich dafür den Amazon Fire TV Stick? Prime Mitgliedschaft ist vorhanden. MfG

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Amazon Video app auf einen Telefunken TV?

Leider kriege ich es nicht hin die Amazon Video app auf meinem Telefunken Smart- TV zu installieren. Gibt es da einen Trick wie ich Amazon Prime Video app auf diesen TV bekomme?

MfG

...zur Frage

Was bedeutet der fehlercode: 4073 bei der Amazon prime video app?

Ich möchte ein Video mit der prime video app herunterladen. Da kommt aber der fehlercode: 4073. Weiß jemand was der bedeutet? Googlen hat nicht geholfen und bei den Amazon fehlercodes ist dieser nicht dabei. Support habe ich noch nicht kontaktiert.

...zur Frage

Amazon prime Video app auf Laptop installieren?

Ich möchte gerne die Amazon prime Video app auf meinem Laptop installieren, allerdings stell ich mich offensichtlich etwas zu blöd dafür an. Oder kann ich Amazon prime Video vielleicht sogar von der normalen Amazon app aus öffnen? Am besten fände ich eine app die man auch vom Windows store aus installieren kann. Ich habe HP Laptop auf dem neusten stand.

Vielen dank im voraus l Julchenxix ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?