ist die am End ?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hast Du denn überhapt das Bedürfnis, noch mit IHR zu schlafen oder vermisst Du nur generell Sexualität? Du sagst, die Lusft ist raus, aber wenn es für Dich so sit, dürfstest Du doch gar nicht mehr sexuell an ihr interesseirt sein, oder sprichst Du da für sie?

Ihr braucht unbedingt ein offenes Gespräch. Dass es Flauten in einer Beziehung gibt, ist normal, aber wenn man über ein halbes Jahr einfach so keinen Sex mehr hat und einer von beiden vermisst ihn, dann muss man unbedingt reden, dann geht es darum, die Gründe dafür zu finden und Abhilfe zu schaffen, wenn das möglich ist und wenn beide es noch wollen. Ansonsten solltest Du bzw. müsst ihr wohl getrennte Wege gehen und euer Glück wonaders finden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit ihr sprechen und ihr sagen, dass Sex in der Beziehung für dich existenziell wichtig ist, alles so, wie es ist.

Vielleicht könnt ihr Kompromisse finden? Neues, was ihr nie gemacht habt? Dinge, die erst einmal "nur" für sie sind? Lange Massagen für sie - andere Weise der Erfüllung mit ihr zusammen für dich?

Sprecht miteinander und lasst euch was einfallen, vor allem: Probiert es aus, sofern ihr euch zu diesem Thema wieder so nahe kommt, dass ihr vorsichtig etwas ausprobieren könnt.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege deinen Anteil an der Misere. Hat sie wirklich den anfang gemacht, also sich verweigern und du hast erst danach oft schlechte Laune bekommen? Oder war es auch manchmal so, dass du schlechte Laune hattest, ohne dass der mangelnde Sex der Grund war? Niemand hat Lust auf Sex, wenn der Partner schlechte Laune hat und einem vorwirft, dass man die miese Lause verursacht hat.

Erfüllende Sexualität ist nun mal nur möglich, wenn beide Partner sich um den anderen Mühe geben. aus deinem Beitrag lese ich, dass deine Freundin sich gefälligst Mühe geben soll, dann wird schon alles gut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,also so wie ich das verstanden habe, befindet ihr euch seit diesem Jahr in dieser, für dich sehr unbefriedigenden, Phase eurer Beziehung. 

Dann ist offenbar irgendetwas zu diesem Zeitpunkt vorgefallen, was diese Spannungen zwischen euch beiden verursacht hat und was wahrscheinlich auch noch nicht geklärt wurde. 

Dabei gehe ich davon aus das ihr bis dahin auch eine ,für euch beide,  befriedigende Sexualität gelebt habt.  Oder gab es da immer schon unterschiedliche Bedürfnisse ?

Ich bin der Meinung das in dieser Situation jeder für sich selbst klären muss, wie es weitergehen kann / soll. Ob beide Seiten an der Beziehung festhalten und an den Problemen arbeiten wollen. Das wichtigste ist es dabei, wirklich aufrichtig und ehrlich, offen über die eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu sprechen  und dem anderen aber auch wirklich zuzuhören.

LG und alles Gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MADLEO
25.06.2016, 11:27

ich bin schon so oft auf meine Freundin zugegangen,  ihr gesagt was mir in der Beziehung fehlt.  Aber mir zuliebe tut sie es halt nicht.   Soll ich doch mit meinen Launen selber klar kommen.

Das ist Ihre Einstellung.

und an alle anderen, die meinen Thread hier so zerstören.  Haltet auch raus.

0


Ich gehe viel mit einem Freund los und suche nach "Liebe"


es würde mir viel besser gehen, wenn wir auch körperliche Liebe in der Beziehung hätten.

Das heißt im Klartext du gehst fremd.

Wenn es dir so schlecht mit eure Beziehungssituation geht warum besprichst du das dann nicht mit deiner Partnerin, guckt wo die Probleme liegen und sucht nach Lösungen anstatt los zu laufen und hinter ihrem Rücken nach "Liebe" zu suchen? Wenn man das nicht besprechen kann dann hapert es ja schon an der Kommunikationsbasis. Was macht denn eure Beziehung aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MADLEO
25.06.2016, 11:47

es ist so das ich schon vor 2 Jahren begann immer wieder zu sagen was mir in der Beziehung fehlt.  Ich würde doch auch etwas

tun für Sie wenn Sie es möchte, z.b. Rückenmassage, ihr ein Essen kochen.   etc.     Sie sagte aber immer :  ne keine Lust auf Sex,  ja es liegt an mir ,   sie geht aber nicht zum Frauenarzt um generell mal alles zu checken.   Sie handelt nach ihrem Ego und

nicht was mir mal gut tut.   Ich finde das sogar sehr abgezockt.

Wenn es zuhause nichts zum Essen gibt,   geht man irgendwann

nach langem reden auswäerts essen.   ich habe das ganze ihr eben gesagt ,    denn meine Psyche und die Rückenschmerzen

waren sehr schlimm.  Meine Beschwerden werden immer schlimmer und nun ist es raus,   das auch ein Ende möglich ist.

Leider gibt es keine Lösung für das Problem,  weil Sie nicht mitmacht.  

0

Ehrlich miteinander reden. Ihr seid alt genug.

Sag ihr direkt, klar und deutlich, dass du ein Mann bist und für dich zu einer Beziehung auch körperliche Nähe dazu gehört. 

Sag ihr, dass Versuche gescheitert sind und das es die letzte Chance ist... Das du so nicht leben kannst.

Gib ihr einen Monat und wenn sich so gar nichts tut, trennt euch.

Ohne Sex verbleicht die Liebe leider irgendwann...Man fühlt sich gekränkt, abgestoßen und so als wäre man nichts mehr wert... Auf Dauer funktioniert das leider nicht. Vor allem bedingt das eine das andere... Kein Sex, mein kuscheln, keine Vertrautheit, usw.

Das Leben ist durchaus zu kurz...

Auch wenn's nur eine Phase sein könnte... Nur müssen beide bereit sein zu kämpfen und daran zu arbeiten! Nicht nur einer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenSim8787
25.06.2016, 09:55

Wie Recht du hast... Genau so war es bei mir auch nur dass ich noch wach wurde

0
Kommentar von Nashota
25.06.2016, 09:58

Immer noch keine anderen Probleme, als keinen Sex zu bekommen?

0
Kommentar von JenSim8787
25.06.2016, 10:00

Ne ist es ja auch nicht. Aber die Frau lässt einen nur ran wenn sie glücklich ist

0
Kommentar von JenSim8787
25.06.2016, 10:17

Hör mal. Ich bin ja auch ne Frau. Wäre schlimm wenn nicht. Wer seine Frau nicht glücklich macht hat irgendwo nicht zugehört.

0

Warum gibt es in diesem Jahr so viele Spannungen, was hat sich verändert? Sind die Spannungen die Ursache für den Frust oder kommt es durch deinen Frust zu den Spannungen?  

Frag dich das ernsthaft, dann kannst du vielleicht "begründete" Konsequenzen ziehen und nicht nur aus der Stimmung heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Ich bin zwar erst 29 Jahre alt aber dafür schon 5 Jahre mit meinen Freund zusammen. Ich hatte das selbe Problem wie deine Freundin.
Sprich ich habe auch so keine Lust mehr gehabt durch die ganzen Probleme mit meinen Freund zu schlafen. Er aber kam auf mich zu und sagte mir was in ihm vorgeht.
Und nun hat sich alles wieder geändert. Sag ihr dass es traurig macht und du daran kaputt gehst wie die Beziehung läuft . Frage sie ob sie dich noch liebt und ob sie sich wünscht, dass es wieder so schön wird wie es war.
Es kann ja auch wieder so werden. Nur da müssen beide dran arbeiten.
Sucht euch ein gemeinsames Hobby.
Und bring etwas Romantik mal wieder rein. Dann wird das schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MADLEO
25.06.2016, 11:49

auf Romantik steht sie gar nicht.   Und in den letzten Jahren habe ich immer wieder mit ihr gesprochen und versucht eine Besserung zu erreichen.     Nun geht es mir richtig schlecht und Schmerzen habe ich auch.   Das macht mich kaputt.

0
Kommentar von JenSim8787
25.06.2016, 12:50

dann solltest du es hier nochmals erklären und ihr sagen dass es so keinen Sinn mehr macht wenn sich eure Beziehung nicht ändert

0

Und vorallem schmeiß eine langjährige Beziehung nicht einfach so weg. Das machen die meisten das ist auch der Grund warum es Scheidung gibt. Viele kämpfen viel zu wenig um ihre Liebe.
Jeder Mensch macht Fehler und beide müssen auch mal verzeihen können und nicht immer die alten Suppen aufwärmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nicht miteinander redet, denkt sich jeder etwas selbst zusammen. Ich glaube nicht das es zu Ende ist. Ihr müßt  über eure Gefühle sprechen. Ihr habt euch etwas auseinander gelebt! Verwöhne deine Frau ein bisschen mehr, ohne gleich an Sex zu denken, oder zu wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Ich gehe viel mit einem Freund los und suche nach "Liebe"

Dann würde ich auch so reagieren wie deine Freundin.

Arbeitet doch an Eurer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenSim8787
25.06.2016, 09:51

Ja das hört sich so an als ob du fremd gehst mein lieber

0

Rede mit Ihr doch erst mal offen darüber, anstatt ihr gleich ein "Die Luft ist raus" vor den Kopf zu knallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur aus gewohnheit mit jemanden zusammen zu sein und auch nicht das zu bekommen was man braucht ist nix für eine beziehung...man sollte sich ja wohl fühlen. ich bin nicht dafür sofort bei jedem problem alles stehen und liegen zu lassen und schluss zu machen, aber wenn es um so elementare dinge wie sex geht und das unerfüllt bleibt wäre ich, als frau, weg und würde mir jemanden suchen, bei dem alles stimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
25.06.2016, 09:43

Den ersten Teil hast du auch gelesen?

0
Kommentar von JenSim8787
25.06.2016, 10:02

xD er ist doch der jenige der nix von seiner Frau bekommt, weil es kriselt!

0
Kommentar von JenSim8787
25.06.2016, 10:14

Jap ist ja auch so. Es verletzt halt einfach nur

0

Dieses Jahr haben wir sehr viele Spannungen in der Beziehung, ausser küsschen und händchenhalten ist nichts los.

Und du findest das wirklich nicht nachvollziehbar?

Ich springe auch mit keinem Mann ins Bett, wo es kriselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kasumix
25.06.2016, 09:46

Durch Entzug wird aber auch nix besser!

Es entsteht der berüchtigte Teufelskreis...

0
Kommentar von JenSim8787
25.06.2016, 09:50

Ich hatte das auch und glaub mal wie oft ich schon kein Bock mehr hatte und ans Ende der Beziehung dachte. Trotzdem habe ich gemerkt was ich eigentlich für einen tollen freund da habe.

0
Kommentar von JenSim8787
25.06.2016, 09:58

xD ohje jetzt wird es hier aber wirklich asozial. Du kennst sie dich garnicht!

0
Kommentar von JenSim8787
25.06.2016, 10:10

xD ohje ist bestimmt itaka. So wie der redet oder so nen 2. Ronaldo xD

0

Was möchtest Du wissen?