Ist die All Right Bewegung teil von den Breitbart new ?

1 Antwort

Du meinst wahrscheinlich DIESE "Bewegung": 

https://de.wikipedia.org/wiki/Alt-Right-Bewegung

Trump und Bannon müssen keine Mitglieder sein, um deren Ziele offensiv zu unterstützen. Bannon hat sich - zumindest offiziell - von Breitbart News verabschiedet, einer Organisation, die die Ziele der AltRighter verkörpert.

Wer's glaubt...

Gruß, earnest

Was ist das wenn Abends typische Erkältungssymptome plötzlich ausbrechen?

Hi,

Fühle mich gerade mit jeder Minute platter und platter. Hab zwar hunger, jedoch ist mir so oll im Kopf, so typisches Erkältungsgefühl im Kopf dieses eklige. Aber so extrem. Dazu hab ich wieder Halsschmerzen gekriegt obwohl ich vor ein paar tagen welche hatte und husten. Es dreht sich grad alles vor augen, kreislauf im keller wenn ich eine kleine bewegung mache. Dazu hab ich ein extremes hungergefühl. Alles spielt grad verrückt. Fieber hab ich nicht. Gegessen habe ich eher weniger in letzter zeit. Bin auch müde, doch diese symptome sind so extrem und machen mir angst.

Was ist das????!

...zur Frage

Kann Trump des Amtes enthoben werden?

Was wären die Voraussetzungen, um Trump los zu werden, und was passiert danach?

...zur Frage

kennlernspiel kita 1. tag

Hey, ab Montag gehe ich in eine Kita arbeiten, die Gruppe selber kennst sich ja, ich selber kenne keinen und möchte die Kinder natürlich so schnell wie möglich bei Namen kennen, macht die Arbeit leichter und man fühlt sich eher angesprochen. kennt jemand von euch ein super kennlernspiel, was mit bewegung zu tun hat, weil montag immer sporttag ist

...zur Frage

film suche aus den wohl ende 70ern oder 80ern?

und zwar habe ich noch 3 szenen im kopf.

1 ein etwas kräftiger junge schleppt kohlen. die sehen aus wie quasie ein großer leib käse. also rund und oben und unten flach. und der stapelt glaube 5 aufeinmal oder so und da sind die kohlen doppelt so hoch wie er gestapelt

1. da sitzen eine gruppe kinder in ner art fahrstuhl oder raumschiff und zwar so angeordnet wie in den einem rummel fahrgeschäft. wo die fahrer im kreis stehend angeordnet sind und sich schnell dreht und eben sich aufrichtet das teil. nur in dem film, sitzen sie halt, das ganze schaut eher recht duster aus und sieht eben alles metallich aus. eben wie in einem weltraumschiff üblich.

3 szene ist am ende. und da fliegen die quasie in einem richtigen segelschiff weg und im hintergrund sieht man einen großen mond und vom segelschiff eben nurdas heck.

der ganze film spielt zwischen erde und weltraum eben statt. und hauptcharrackter wahren eine gruppe kinder /jugendliche. galaxy express 666 wars nicht. da habe ich scho gesucht.

würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. 😊😊😊

...zur Frage

Klassenkameraden erzählen Lügen über mich und versuchen mich fertig zu machen

Ich komme mal schnell zur Sache, also ohne Begrüßung, etc.;

Meine Klassenkameraden erzählen andauernd irgendwelche Geschichten über mich, damit ich Ansch*** kriege. Na ja. Eher eine bestimmte Gruppe. Alles was sie über mich erzählen stimmt gar nicht. Z.B behaupten sie, dass ich Gerüchte verbreiten würde. Nur stimmt das nicht. Und als sie das der Lehrerin erzählt haben, und diese nach Beispielen gefragt hat, meinten sie, dass ihnen keine Beispiele einfallen würden. Doch dann fiel ihnen ein Gerücht ein, welches SIE verbreitet haben, und nahmen dieses als Beispiel, nun droht mir meine Lehrerin mit einem Schulverweis. Was soll ich machen? Meine Lehrerin kann mich eh nicht leiden.

...zur Frage

wie würdet ihr reagieren wenn ein aussenseiterdet Gerüchte erfindet und blöde Sprüche macht?

in meiner klasse ist ein Schüler der eigentlich der totale Aussenseiter ist und keinen einzigen Freund hat. Und seit einigen Wochen versucht der mich mit dummen Sprüchen vor den anderen in meiner klasse blöd da stehen zu lassen. schafft er aber nicht so wirklich, er hat auch schon Gerüchte über mich verbreitet. Ich bin jetzt auch nicht wirklich beliebt aber ich habe meine Gruppe von Freunden denn anderen gehe ich meistens eher aus dem Weg.

Wie soll ich darauf reagieren ? soll ich es einfach ignorieren ? wie würdet ihr reagieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?