Ist die Akaibeere ( Bacca Purpure) wirklich ein super Fettverbrenner? Erfahrungen? AM GÜNSTIGSTEN..?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab mir die einschlägigen Webseiten dazu neulich mal angesehen. Sobald es ans Eingemachte geht, gibt es die Seiten nur noch in englischer Sprache. Da ist also von vorneherein Vorsicht angesagt.

Es gibt kein eines Wundermittel auf der Welt, mit dem sich das Gewicht nachhaltig verringern lässt. Der Körperstoffwechsel ist nun mal Fakt und nur dort kann auch angesetzt werden.

Abnehmen mit Pillen geht ebensowenig, wie Geld verdienen ohne Arbeit. Es sei denn, man verkauft Acaibeeren ;-)

Es gibt bis heute noch keine Wundermittel, die dich abnehmen lassen. Am Besten geht es mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung und ausreichend Bewegung.

Ich bin gehbehindert, kann also kaum Sport machen. Ich suche schon ewig ein Mitteil, damit ich etwas Gewicht von den Gelenken weg bekomme. Du kannst also glauben, dass ich alle Infos gesammelt habe, die es gibt und dann zu meiner Ärztin gegangen bin.

Ergebnis: "Kaufen Sie sich für das Geld etwas Hübsches zum Anziehen, das erhöht die Lebensfreude!"

Und natürlich passe ich auf, was und wieviel ich esse. Ich habe etliches abgenommen, als ich abends konsequant nur Jougurt (jeden Abend 1/ 2 Eimer von dem Fruchtzeig mit ganz wenig Fett) gegessen habe. Ich kriege nämlich auch nichts runter, was mir nicht schmeckt.

Weil mir Kochen schwer fällr, essen wir oft auswärts. Da habe ich immer ein Gefäß in der Tasche, damit ich nicht mutwillig alles aufessen muss !! Nicht lachen, das hilft ungemen.

wenn du wirklich vor hast abzunehmen, hilft nur eins:

Sport und gesunde Ernährung

alles andere, wie kräuter, pillen, slim-drinks und sonstige zaubermittelchen ist betrug und abzocke

mann muß nur daran glauben ,es ist mir nicht bekannt das man durch beeren abnimmt

Beeren verbrennen generell kein Fett. Das machen die Körperzellen in dir. Und da helfen weder eine Beere noch andere Wundermittel.

Was möchtest Du wissen?