Ist die A&K M249 zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe damit keine Erfahrung und weiß leider auch über die Qualität nichts.
Aber es lassen sich bestimmt seriöse Reviews finden.

Ich gebe dir aber den Denkanstoß: Überlege dir das nochmal gut...

Das ist eine 0,5 Joule Airsoft. Da du damit in der Reichweite eher eingeschränkt bist, solltest du dafür wendig sein - das bist du mit diesem Ding nicht ^^. Da kannst du dich fast nur hinter irgendeine Deckung legen und auf gut Glück dein E-Magazin rausschießen, ob das Spaß macht ist fraglich.

Natürlich, wenn es für dich persönlich unbedingt so ein Modell sein muss, dann wirst du damit schon Spaß haben. Trotzdem geht meine Empfehlung zu einem Sturmgewehr, weil sich das einfach viel besser spielen lässt.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?